MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Tippe auf einen Atléti-Sieg, der die Aufstiegssituation in Gruppe A nochmal richtig verschärft.
 
Nach den beiden spielen gegen die beiden hatte ich schon ein engeres Spiel erwartet. Verdienter Sieg
 
Unglaublich, damit klettert der FC København auf Rang 2!

zj7lIfL.png
 
hahaha michael santos
san.jpg
am anfang ging bisschen was dann einfach nur schlecht mehr gibts nicht zu sagen, glückwunsch an kopenhagen*scratch*
 
Könnt ihr Mal bitte aufhören zu punkten in Gruppe a ich will nicht so enden wie Deutschland Spanien usw nach der WM
 
Bin schon am rechnen wie viel Punkte ich zum Weiterkommen brauche :confused:

Aber Capital Cup ist traditionell schon immer sehr eng gewesen..

@LilJD: Was ist denn bei Punktgleichheit entscheidend? Direkter Vergleich oder Torverhältnis? :D
 
Bin schon am rechnen wie viel Punkte ich zum Weiterkommen brauche :confused:

Aber Capital Cup ist traditionell schon immer sehr eng gewesen..

@LilJD: Was ist denn bei Punktgleichheit entscheidend? Direkter Vergleich oder Torverhältnis? :D
Torverhältnis, dann mehr erzielte Tore und danach käme ein Entscheidungsspiel, aber ja sehr unwahrscheinlich Stand jetzt.
 
Gleich folgt das Spiel RSC Anderlecht gegen Benfica Lissabon!

Beide Mannschaften starteten sehr gut in das Turnier. Zuletzt hatten beide jedoch Schwierigkeiten und kämpfen nun um den Einzug in die K.O.-Spiele.

Benficas Mittelfeldmotor Rafa dazu: Wir sind bereit und kämpfen bis zum Umfallen. Das sind wir unseren Fans schuldig.
 
hahaha michael santos
am anfang ging bisschen was dann einfach nur schlecht mehr gibts nicht zu sagen, glückwunsch an kopenhagen*scratch*
Hier in den Katakomebn kriegt kein Kopenhagen Verantwortlicher den Mund zu. Alle sind noch komplett erstaunt was da draußen gerade abgelaufen ist. Wirklich keiner hätte mit sowas gerechnet. N'Doye gerade dabei erwischt wie er sich Eiswasser übers Gesicht schüttet weil er glaubt er träumt lol. War unter der Woche mehrmals auch mit den Taktik-Spezialisten im Videoraum und sind mit großem Respekt nach Madrid geflogen. Es ist einfach schön zu sehen dass wir die intensive Vorbereitung 1 zu 1 in Erfolg ummünzen konnten. Trotzdem allergrößten Respekt an unseren Gegner, der uns in der 1. Halbzeit schon gefordert hat. Und wenn der Pfostentreffer von Atletico am Anfang reingeht wird das natürlich ein ganz anderes Spiel, das ist uns allen klar. So aber jetzt Platz 3, der Traum lebt aber natürlich müssen wir weiter hart arbeiten um unsere kleine Serie ausbauen zu können. Wir bedanken uns bei unseren Fans und allen Beteiligten für diesen schönen Fußballabend und wünschen unseren Gegner aus Madrid eine verletzungsfreie Vorrunde uns alles Erdenkliche im Kampf gegen diesen schrecklichen Virus. Da ist Fußball natürlich nur Nebensache.
 
So jetzt aber richtig:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten