LP Jack Orsen - Raproboter (16.04.2021)

FumanSchu auch bei 1:07

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nee, das is' ja schon "Du schreibst Texte über dein Leben, ich schreib' Texte über dein' Tod" von Hitler.
 
Wie passt eigtl. folgendes zusammen:

Auf "Bass" rappt Savas:
"Ich bin ein Nazi. Adolf Hitler ist mein Vater/Kool Savas ist mehr Rap als Afrika Bambaataa"

Auf "B-Stadt" rappt Savas:
"Adolf Hitler war mein Name in meinem vor-vorletzten Leben"

Hat Savas sich jetzt irgendwie selber gezeugt und dabei ein Leben übersprungen oder was ist hier los?
 
Wie passt eigtl. folgendes zusammen:

Auf "Bass" rappt Savas:
"Ich bin ein Nazi. Adolf Hitler ist mein Vater/Kool Savas ist mehr Rap als Afrika Bambaataa"

Auf "B-Stadt" rappt Savas:
"Adolf Hitler war mein Name in meinem vor-vorletzten Leben"

Hat Savas sich jetzt irgendwie selber gezeugt und dabei ein Leben übersprungen oder was ist hier los?
PSYCHOSE!!!!!
 
Ich finde auch, dass das im Rap n ganz anderen Kontext hatte. Die N-Bombe wurde ja häufig von Weißen gezündet, weil sie die Ami-Rapper alle gebitet haben bzw. den Style geil fanden und der Einfluss hatte. Heute legt jeder jeden ausgesprochenen Rap-Satz auf die Goldwaage, aber natürlich nur wenn es um Rassismus geht, die Bitches dürfen weiter blasen und auf den Strich geschickt werden und mit Heroinjunkies wird halt Umsatz generiert :D
Ich persönlich störe mich nicht an N-Bomben in (weißen) Raptexten, aber was weiß ich schon als Weißbrot.
 
Ich finde auch, dass das im Rap n ganz anderen Kontext hatte. Die N-Bombe wurde ja häufig von Weißen gezündet, weil sie die Ami-Rapper alle gebitet haben bzw. den Style geil fanden und der Einfluss hatte. Heute legt jeder jeden ausgesprochenen Rap-Satz auf die Goldwaage, aber natürlich nur wenn es um Rassismus geht, die Bitches dürfen weiter blasen und auf den Strich geschickt werden und mit Heroinjunkies wird halt Umsatz generiert :D
Ich persönlich störe mich nicht an N-Bomben in (weißen) Raptexten, aber was weiß ich schon als Weißbrot.
Es klang/klingt halt auch einfach lächerlich von den Weißen, plötzlich den schwarzen Rapper markieren zu wollen - z. B. von so einem wie Illmatic!:D.
 
Hat Savas sich jetzt irgendwie selber gezeugt und dabei ein Leben übersprungen oder was ist hier los?
Savas rappte auch auf King of Rap:

"Du willst rappen, weil du glaubst: 'Yeah, ich werd von Rap gebraucht'."

und dann auf Nordwestberlin:
"Ich rapp nicht aus Liebe, sondern weil mich deutscher HipHop braucht"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

11:20

lol die kz gasduschen lines hat rmd sogar bei mtv gerappt
 
Zurück
Oben Unten