MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
glaube eure einstellungen sind immer anders, einmal gehts mit dem vorgespeicherten kader dann wieder nicht.
beste taktik gegen dieses rummgepasse im strafraum einfach controller weg legen :D

fand die ganzen spiele davor um welten träger...vllt hat dich meine connection runtergezogen
 
da @Marek Prollski "die tage immer erst ab 23 Uhr" kann und ich aktuell Frühdienstwoche habe (5 Uhr aufstehen, um 23Uhr penn ich entweder schon oder bin net mehr in der Lage genug Konzentration für aufreibende matches aufzubringen), beantrage ich hiermit bei der turnierleitung @LilJD offiziell eine Änderung des Spielplanes. Wenns geht also gib mal einen anderen Gegner für den 4. Spieltag bitte, gegen Legia würde ich dann sonntag spielen.
Dein Spiel vom 5. Spieltag gegen @Svansen darfst du hiermit vorziehen.
 
Falls jemand eine Einschlafhilfe braucht - ich stream meine Copa Libertadores Erfahrung grad.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Erste Ausschreitungen in Berlin

Legia Warschau Fans und die Polizei liefern sich erste Scharmützel. Die Rede ist von mehreren Verletzten und einige Verhaftungen sind bereits erfolgt. Die Kritik an der Turnierleitung @LilJD wird lauter, ob es sinnvoll ist, so ein Risikospiel zur später Stunde anzusetzen. Noch sind es über 11 Stunden bis zum Anpfiff. Wir halten sie auf dem Laufenden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leude gibts Spieltag Fümf? Hab ab jetzt bis 19 Uhr Zeit, auch falls jemand einfach so zocken will.
 
Richtige Hassliebe für diesen Thread weil ich euch natürlich gönne aber das Sportforum eins der wenigen ist, das ich bei Anwesenheit frei von ungelesenen Beiträgen halte und das geht hier nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Die Pause war lang genug, gleich gehts weiter :emoji_call_me:
 
*Liveticker Berliner Morgenpost*

Im Olympiastadion werden die Einlasstore geöffnet. Nach den Krawallen am Vormittag ist es tagsüber erstaunlich ruhig geblieben. Wir hoffen, das es bis zum Anpfiff so bleibt.
 
AS Roma @Trae92 vs @Mister Chimp AFC Ajax - 1:2

64' 0:1 N. Neres
76' 0:2 H. Ziyech
88' 1:2 N. Zaniolo

Ajax in der ersten Halbzeit überlegen, hat sich dafür aber nicht belohnt. In der zweiten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel in der Ajax mehr Glück vorm Tor hatte. Aufgrund der ersten Hälfte aber ein verdienter Sieg von Ajax.

Gutes Spiel @Trae92 auch wenn's leider viel geruckelt hat. :(
 
Hat leider wirklich ziemlich gelaggt und war daher echt anstrengend zu spielen. Zum Spielverlauf gibts nicht mehr zu sagen, war verdient. Gutes Spiel :)
 
nachher kommt noch hertha vs warschau oder?

die anderen drei spiele auch schnell beenden, damit ein neuer spieltag gestartet werden kann. wäre schade wenn am wochenende kein neuer spieltag gestartet werden könnte.
 
Zurück
Oben Unten