Rap Gossip

Weiße sind Scheiße.

Weiße (und insbesondere deutsche) Jungs bringens nicht.
weiße, männer, heteros, cis-menschen, einkommensstarke menschen, menschen aus der mittelschicht sowie alle, die sich nicht über eine (tatsächliche oder imaginäre) opferrolle definieren, dürfen jederzeit von jedem und aus jedem grund beleidigt werden.

mensch...da hat der noiz-artikel mein weltbild aber schnell geändert
 
Cis Menschen passen da iwie nicht rein. Niefraund sollte aufgrund ihrer Geschlechterinnen beleidigt werden.
 
Ja seh ich auch so. Was ich aber schlimmer finde, ist in einer Rassismusdiskussion das Wort motherfucker zu benutzen. Wenn man darüber nachdenkt wo das herkommt ist es nämlich noch viel problematischer und ekelhafter als alles was bisher diskutiert wurde.

Falls du meinen Post meinst - das war ein direktes Zitat von Fler

 
Fler feat. Xavier Naidoo - Adria? No! (Reisewarnung für Italien)
65dmnyqt.gif
 
Davud wieder :)
Nach einer Stunde und 9 Minuten eiskalt: "WIr sprechen hier seit 109 Minuten"

<3
 
Last edited:
Hätte Fler mal lieber gerappt, dass Jalil wie ein Auschwitz-Insasse war.
Dann gäbe es jetzt keine Probleme mit einem Teil der Szene ;)
 
kurze Frage
bist du schwarz?
Ne bin ein im rassistischen Altspanischen Jargon ein sogenannter Coyote oder castizo. hab vergessen was es war. Mein Opa war Lobo. hier puzzle dir selber zusammen was ich bin. ist echt kompliziert.

https://en.wikipedia.org/wiki/Lobo_(racial_category)

Aber im Gegensatz zu all denen und dir wahrscheinlich auch, hab ich 4 Jahre lang in der Schule Amerikanische Geschichte gehabt mit Hauptaugenmerk Bürgerrechtsbewegungen. Hab Highschool abschluss. Kenne alles Harriet Tubman etc. Underground railroad usw. wovon die Leute da noch nie was gehört haben. Claudette Colvin etc. deswegen ist das ja alles lächerlich. Dieser Struggle gehört den Afro !!!Amerikanern!!!! und niemandem sonst. Sollen sich alle F****n. Und wenn das hier sonst keiner sagt, dann sag ich es! für die leute. aus RESPEKT! Und aus Liebe zur Amerikanischen Kultur und Hiphopkultur und Blues.
 
Last edited:
Bin gespannt wie sich das auf sein standing in der Szene auswirkt. Die war ja nach all den Jahren wieder gut. Mal sehen wer sich noch von ihm abwendet, weil sie den König der Schwarzen fürchten.
Lel

Wer wird sich schon wegen dem dampfplaudernden Fettsack von Fler abwenden???

Als ob der irgendeine Autoritätsperson wäre:D:rolleyes:
 
du bist vielleicht auch lobo aber erst recht ein sascha oder
definiere sascha. gibt bestimmt auch polen in meiner linie , aber sonst wüsste ich damit nichts anzufangen. heiße auch nicht alexander.
 
Back
Top Bottom