Der Haftbefehl - Thread

album wird selbstverständlich nur supportet wenn es zu 100% frei von misogynie homophobie und transphobie is (gewaltfantasien gegen cis menner wären aber ok):emoji_point_up::emoji_nerd:
 
Freitag dann hoffentlich die erste Single
Ne jetzt schon. Zumindest das Intro als kurzer Vorgeschmack.



Edit: Ok, nehme alles zurück; auf den gängigen Streamingplattformen in voller Länge verfügbar.

 
Last edited:
Das ist ganz gut und klingt nicht nach Proletenbeat.

letztes Album 5-6 Jahr her - könnte geil werden...der hat auf jeden Fall eigenen Stil - merkt man sofort wieder.
 
Ne jetzt schon. Zumindest das Intro als kurzer Vorgeschmack.



Edit: Ok, nehme alles zurück; auf den gängigen Streamingplattformen in voller Länge verfügbar.


arg bin auf der arbeit, hörs aber grad ganz leise in zinnqualität. klingt schonmal gut.

(schriftart sehr wack aba)
 
Hat jemand zufällig noch den Morlockk Remix zu Streichholz und Benzinkanister Remix von der Juice auf seiner Festplatte und könnte den mir schicken? PM
 
Welche juice war das?
Weiss nur Oli Banjo war da drauf, habe die mir sogar damals noch extra wegen dem Haft Track bei HHV nachbestellt...das Mag fliegt hier noch iwo rum, nur die Kack CD habe ich irgendwie verlegt :D
 
Oh man hab extra mal die externe angeschlossen, da sind alle Juice CDs von 50 bis 123 drauf aber genau die 107 fehlt haha wie kann das sein ey
 
Oh man hab extra mal die externe angeschlossen, da sind alle Juice CDs von 50 bis 123 drauf aber genau die 107 fehlt haha wie kann das sein ey

Rothschildtheorie!!!

Aber Danke für die Mühe mein Lieber, habe den Track jetzt schon zugesendet bekommen, nochmal shoutout an die Jungs Danke!!!
 
Back
Top Bottom