MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Total voters
    20
  • Poll closed .
FC Tokyo - Atletico Madrid 1:1 (1:0)

1:0 K. Higashi (26.)
1:1 D. Costa (90.)

Gelbe Karten: Higashi (1), Muroya (1)
-----------------------------------------------------------------
Kenta Hasegawa (FC Tokyo) nach dem Abpfiff: "Der späte Ausgleich war natürlich bitter, aber der entwischte Fisch ist immer der größte. Ich bin trotzdem stolz auf meine Mannschaft. Die Jungs haben alles reingeworfen und sich diesen Punkt wahrlich verdient. Wir richten unsere Augen jetzt voll auf die Begegnung mit Buenos Aires und hoffen auch dort etwas mitzunehmen."
 
Piątek rehabilitiert sich grad noch so für den vergebenen Ball Anfang des Spiels haha

Rot für den bereits rotgesperrten Théophile-Catherine, damit aber fix für die nächsten beiden Spiele gesperrt. :D
 
Ganz schönes Kack-Spiel von mir. Zwar auch nicht viel zugelassen, trotzdem mies. Egal, 3 Punkte für's Weiterkommen werden natürlich gern mitgenommen. Shakehands @Svansen.

Dinamo Zagreb - Hertha BSC 0:4
 
Ganz schönes Kack-Spiel von mir. Zwar auch nicht viel zugelassen, trotzdem mies. Egal, 3 Punkte für's Weiterkommen werden natürlich gern mitgenommen. Shakehands @Svansen.

Dinamo Zagreb - Hertha BSC 0:4

Putsch bei Dinamo Zagreb - Präsidium tritt zurück, Magath übernimmt!

Ein sportliches Beben erschütterte in der Nacht den Gruppenletzten des Capital City Club, als sich nach der deutlichen Schlappe gegen Hertha BSC
die Ereignisse überschlugen.

Ein Trainerteam auf Abruf - das war schon vor dem Spiel deutlich geworden und das Spiel selbst zeigte noch einmal alle Probleme auf, die Dinamo Zagreb in diesem Turnier auszeichnen: Äußerst überschaubare Offensivarbeit in Verbindung mit einer mutlosen Taktik unter völligem Verzicht von Pressing ergeben in Summe drei Niederlagen mit insgesamt 11 Gegentoren.

Dementsprechend klang die PK nach dem Spiel bereits nach Abschied, als nichts weiter übrig blieb, als dem überlegenen Sieger aus Berlin herzlich zu gratulieren und sich anschließend bei allen Pressemitarbeitern für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Noch bevor dann allerdings die Entlassung offiziell wurde, trat der kroatische Geschäftsmann und Dinamo Investor Luçma Dran auf den Plan und verkündete per Pressemitteilung, dass das gesamte Dinamo Präsidium seinem Wunsch gefolgt und zurückgetreten sei, ebenso wie Sportdirektor und Trainerteam.

Davon wusste freilich im Präsidium zunächst niemand, die Presseabteilung des Vereins wollte aber auch schon nicht mehr dementieren.

Um 6 Uhr morgens folgte dann die nächste Erschütterung: Nachdem es nachts noch hieß, Jürgen Klinsmann solle Präsident werden und den Verein neu aufbauen, stellte Investor Dran Felix Magath als neuen starken Mann vor.

Magath, einst Meistertrainer bei Bayern und Wolfsburg, kommt direkt aus Würzburg und übernimmt Präsidentschaft, Sportdirektion und Traineramt. Zusätzlich löst er den Teampsychologen ab.

"2 Siege in den nächsten beiden Spielen und der Drops ist gelutscht", rechnete er süffisant vor. Man darf gespannt sein.
 
Last edited:
da @Marek Prollski "die tage immer erst ab 23 Uhr" kann und ich aktuell Frühdienstwoche habe (5 Uhr aufstehen, um 23Uhr penn ich entweder schon oder bin net mehr in der Lage genug Konzentration für aufreibende matches aufzubringen), beantrage ich hiermit bei der turnierleitung @LilJD offiziell eine Änderung des Spielplanes. Wenns geht also gib mal einen anderen Gegner für den 4. Spieltag bitte, gegen Legia würde ich dann sonntag spielen.
 
ne, ab 15-16 Uhr, bis 14uhr arbeite ich und dann muss ich gleich mal einkaufen, hab nur noch 2 Pakete klopapier und 8 Liter milch
 
Back
Top Bottom