Rap Gossip

währenddessen springt loredaner influencern die von olli pocher verarscht werden mit folgenden worten bei:
"Ich würd die niemals so krass runterziehen oder versuchen deren Brot zu nehmen, das ist voll respektlos was der da macht. "

als aufrechte ehrenfrau stiehlt man das geld natürlich auf die moralische weise indem man sich als anwältin ausgibt

Feiere die ganze Aktion von Pocher sehr, dieses Influencergesocks richtig am durchdrehen
 
währenddessen springt loredaner influencern die von olli pocher verarscht werden mit folgenden worten bei:
"Ich würd die niemals so krass runterziehen oder versuchen deren Brot zu nehmen, das ist voll respektlos was der da macht. "

als aufrechte ehrenfrau stiehlt man das geld natürlich auf die moralische weise indem man sich als anwältin ausgibt

Was darf Satire?
 
WhatsApp-Image-2020-03-25-at-06.02.23-572x1024.jpeg

Warum können Rapper nicht einfach die Fresse halten? Warum müssen die sich immer äußern und ihre Dummheit entblößen? Das haben wir doch Falk zu verdanken mit seinem scheiß Hiphop-Brot.
 
Warum können Rapper nicht einfach die Fresse halten? Warum müssen die sich immer äußern und ihre Dummheit entblößen? Das haben wir doch Falk zu verdanken mit seinem scheiß Hiphop-Brot.

Hinterfragen, Kritik an der Gesellschaft, sich ein Gehör verschaffen und Flache Erde Theorie = hiphop
 
Um einen deutschen Rapper tunesischer Abstammung aus Berlin zu zitieren:
Ich bin kein Wohltäter
Das ist kein Tonträger
Das hier ist ich F**** Olli Pocher mit 'nem Totschläger
 
Es macht klick klach badabada klick klack Boom!
Ich F*** euch alle, nur dass ihr Bescheid wisst.
Du hast eine große Fresse wie ein Haifisch
Dann frag mal Olli Pocher nach dem Polizeigriff
 
die reaktionen auf fler interview









dieser mortel und seine kumpels richtig am durchdrehen
 
Last edited:
Back
Top Bottom