MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Im letzte Spiel musste ich aufgrund der Online Kader meine Taktik neu einstellen.

Was haltet ihr von individuell bei den Kadereinstellungen statt Online? (natürlich gegeben, dass die aktuellen bei dem User gegeben sind)
 
Durch Updates evtl, aber ansonsten bleiben die ja gespeichert - also wenn die Onlinetaktik einmal erstellt wurde. Aber Kader bleiben online, damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, sorry Jungs. Man hat ja jetzt immerhin alle Zeit der Welt beim Einstellen vorm Spiel.
 
Was? Habe meine Einstellungen in den Taktikvorlagen, heißt das wenn man auf online stellt werden die nicht genutzt?
 
Checks nach, ich persönlich hab bei 20 noch nie nicht online gespielt.
 
Kann gerade nicht, aber falls ich nicht meine Taktikvorlagen nutzen kann, fände ich das sehr schlecht, das kann 5-10 min dauern pro Spiel und ist sehr nervig.
 
Wie gesagt, im Worst Case muss man die einmal einstellen, aber sie sollte dann bleiben.
 
die ränge im aztekenstadion füllen sich langsam, aktuell herrschen 26 Grad, wolkenfreier Himmel und ein Geruch von frischen Maismehl-Tacos liegt in der Luft, beste Voraussetzungen also hier in Ciudad de Mexico.

in kürze dazu mehr.
 
Toll hautnah mitverfolgen zu können, wie Trainer und sein verhasstes Team zu einer Einheit verschmelzen.
 
ACF - BSCYB 4:0 (2:0)
Tore
: 32., 44., 59., 63. Martínez
Verwarnungen: -
Kommentar: -
 
das ding ist, wenn ich in der 1. Hz das spiel nicht entscheide, dann bin ich in der 2. geliefert weil die spieler da alle stamina 50 gefühlt haben und auf der bank nix zum einwechseln ist.

aber danke an tahashi, gutes spiel.
 
Back
Top Bottom