Rap Gossip

Jedes größere Ereignis ist für einen Großteil der Deutschraphörer anscheinend eine Verschwörung und wer das nicht sieht, ist in deren dummen Köpfen dumm.

Dazu immer wieder gerne, wie der große PA hier völlig lost 10 Sekunden nach der Erbauung der Pyramiden fragt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

(timestamp)
 
Verstehe den Fler-Hate nicht ganz. Konstanter Gossiplieferant, der ab und an einen guten Track bringt... Auf Charakterfragen ist geschissen, ich will ja nicht privat mit dem chillen. Team Flizzy!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bonus:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

lach genau die sorte sagrotan habe ich hier auch zuhause
Dazu immer wieder gerne, wie der große PA hier völlig lost 10 Sekunden nach der Erbauung der Pyramiden fragt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

(timestamp)

finde die erste therorie, dass es das alles schon mal gab und dann zusammenbrach und bei 0 wieder anfing gar nicht mal so unrealistisch, danach habe ich aber weg geklickt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
finde die erste therorie, dass es das alles schon mal gab und dann zusammenbrach und bei 0 wieder anfing gar nicht mal so unrealistisch, danach habe ich aber weg geklickt

naja, was bei diesen Diskussionen denke ich gerne außer Acht gelassen wird:

a. ArbeiterInnen zum Verheizen gab es in früheren Jahrhunderten oftmals noch und nöcher. sterben halt einige Hundert oder gar Tausend beim Bau?!
b. ich vermute, daß da oft von moderneren Zeiträumen beim Bau ausgegangen wird. wenn man dann aber bspw. nachliest:

Der Vorgängerbau des heutigen Petersdomes, Alt-St. Peter, wurde um das Jahr 324 von Konstantin dem Großen über dem vermuteten Grab des hl. Petrus errichtet. Mit dem heutigen Bau wurde im Jahr 1506 begonnen, 1626 war er weitestgehend vollendet.

macht das mehr Sinn. die haben da eben teilweise unfaßbar lang dran gebaut.
 
naja, was bei diesen Diskussionen denke ich gerne außer Acht gelassen wird:

a. ArbeiterInnen zum Verheizen gab es in früheren Jahrhunderten oftmals noch und nöcher. sterben halt einige Hundert oder gar Tausend beim Bau?!
b. ich vermute, daß da oft von moderneren Zeiträumen beim Bau ausgegangen wird. wenn man dann aber bspw. nachliest:



macht das mehr Sinn. die haben da eben teilweise unfaßbar lang dran gebaut.

Genauso sehe ich das auch.
Außerdem gab es damals Sklaven, Kriegsgefangene ohne Ende.
Man muss sich nur einmal angucken, was im dritten Reich alles umgesetzt wurde auf Kosten von Menschenleben.
 
naja, was bei diesen Diskussionen denke ich gerne außer Acht gelassen wird:

a. ArbeiterInnen zum Verheizen gab es in früheren Jahrhunderten oftmals noch und nöcher. sterben halt einige Hundert oder gar Tausend beim Bau?!
b. ich vermute, daß da oft von moderneren Zeiträumen beim Bau ausgegangen wird. wenn man dann aber bspw. nachliest:



macht das mehr Sinn. die haben da eben teilweise unfaßbar lang dran gebaut.

Zusätzlich zu den beiden Punkten neigen Leute die sowas glauben auch dazu, die technischen Möglichkeiten und Kenntnisse der Antike (oder halt in dem Fall der Pharaonenzeit) einfach zu unterschätzen. Die denken wahrscheinlich, dass vor der industriellen Revolution alle nur in Hütten gewohnt haben und noch Jäger und Sammler waren.
 
hoffentlich nur als joke
Natürlich, er ist eigentlich viel zu clever für sowas.

stupido-manuellsen-.jpg
 
Zusätzlich zu den beiden Punkten neigen Leute die sowas glauben auch dazu, die technischen Möglichkeiten und Kenntnisse der Antike (oder halt in dem Fall der Pharaonenzeit) einfach zu unterschätzen. Die denken wahrscheinlich, dass vor der industriellen Revolution alle nur in Hütten gewohnt haben und noch Jäger und Sammler waren.
Genau das ist es ja , die Architekten von damals gehörten zur Elite der Gesellschaft waren überspitzt gesagt die Raketenwissenschaftler von damals und so ein Auftrag vom Pharao selbst war natürlich ein Prestigeobjekt und ein enormer Karriereschub. Und wer weiß vielleicht liegen die Baupläne ja noch in irgendeinem sarkophag denn ich schätze mal auch damals gab es so etwas wie das Staatsgeheimnis.
 
das sollte doch unterhaltsam sein, ehrendavud is auch am start
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich habe einfach keine Kraft mehr, dem Wurstfingermann zuzuhören. Falls es Highlights geben sollte, dann bitte Timecode.
 
Genau das ist es ja , die Architekten von damals gehörten zur Elite der Gesellschaft waren überspitzt gesagt die Raketenwissenschaftler von damals und so ein Auftrag vom Pharao selbst war natürlich ein Prestigeobjekt und ein enormer Karriereschub. Und wer weiß vielleicht liegen die Baupläne ja noch in irgendeinem sarkophag denn ich schätze mal auch damals gab es so etwas wie das Staatsgeheimnis.
Weshalb sich auch die Arbeiter so bereitwillig verausgabt haben mögen. An einer Pyramide bauen zu dürfen, war eine Ehre.
 
währenddessen springt loredaner influencern die von olli pocher verarscht werden mit folgenden worten bei:
"Ich würd die niemals so krass runterziehen oder versuchen deren Brot zu nehmen, das ist voll respektlos was der da macht. "

als aufrechte ehrenfrau stiehlt man das geld natürlich auf die moralische weise indem man sich als anwältin ausgibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten