Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Hab letzten Sonntag noch 1 50 l Fass angestochen. Jemand ne Idee was ich damit mache? Sind sicher noch 40 l drin. Bin kein sonderlich großer Biertrinker...
 
Lage in Supermärkten heute super entspannt. Die Keller scheinen langsam gefüllt zu sein. Ok, aber draußen auch Schneeregen. Heute wird es hier nicht viele Neu-Infektionen geben hehe.
 
Hier fährt die Bullerei mit Bus und PA aufm Dach herum und ruft alle verbliebenen Touristen dazu auf unverzüglich abzureisen. Auch solche mit Zweitwohnsitz. Wer sich jetzt noch unbefugt hier aufhält begeht eine Straftat!

Geil wie sich jetzt die verschiedenen Charaktere herausbilden, wie Filmcharaktere:

Das Berliner Pärchen welches sich seit 10 Tagen in der Wohnung im 3 Stock verschanzt hat, nur noch mit Fahrrad einkaufen fährt wg Nummernschild und immer wieder verschämt und geduckt durchs Treppenhaus huscht um den Keller vollzupreppen...

Könnte mir locker 50% Anteil an ihrem Bunker erpressen: Ein Anruf und ihr fliegt auf :D
 
1.bild.jpg
 
Und dann verpasste er die Gelegenheit, den Amerikanern etwas Tröstliches mit auf den Weg zu geben. Als ein Journalist wissen wollte, was er Bürgern sage, die Angst hätten, entgegnete Trump: „Ich würde sagen, Sie sind ein schlechter Reporter, das würde ich sagen.“ [...]
Viel früher als andere habe er „gefühlt“, dass es eine Pandemie geben werde, sagte er Anfang der Woche.

:D
 
Rewe wurde heute früh so überrannt, dass Kundschaft nur noch reingelassen wurde wenn dementsprechend wieder Leute den Laden verlassen haben. Alle behindert. War dann aber sehr entspannt und leer durch diese Maßnahme.

Werde mich dann gleich auch fürstlich betrinken nach dieser Woche
 
Back
Top Bottom