Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

meine Verschwörungstheorie Nachbarin: "schon auffällig, von wievielen Prominente es heißt, sie wären infiziert [die Formulierung schon... :rolleyes: ]. ganz so als ob man der Bevölkerung besonders nachdrücklich vermitteln will, wie gefährlich dieser Virus sei."
 
Übrigens zum Thema Hamstern: Lieferant heute angerufen und extreme Kampfpreise angeboten. Die sitzen auf dem Scheiss weil die Gastro nix mehr einkauft. Gerade Frischware
Ich war 21:00 im größten Supermarkt in der Gegend und konnte es wieder nicht fassen, was alles weggehamstert war. Gerade Obst, Gemüse, sämtliche Sorten an Fleisch... alles weg. Von den ganzen anderen Sachen fange ich gar nicht erst an.
 
War vorhin im Edeka, Regale gut gefüllt, bis auf H-Milch war eigentlich alles vorrätig. Auch sauwenig los gewesen, so lob ich mir das. Ist im ländlichen Raum aber sicher entspannter als in ner Großstadt.
 
So, genug Schafe gezählt. Gute Nacht...

P.S. Angst ist ein schlechter Ratgeber. Wodarg hat Recht. Und es gibt noch einige andere Pneumologen und Virulogen die eurem Drosten-Jesus deutlich widersprechen.

30000 Influenza -Virus Tote jedes Jahr in der BRD. Weit tödlicher als Corona Viren.

40000 Tote durch unbekannte Krankenhaus Keime und Erreger jährlich.
Herz Kreislauf Tote, Unfalltote, Suizide.... Wieviele Tote vom angeblichen Covid19 Virus waren es nochmal in der BRD? Wie war das nochmal mit der Validität vom Test? Viele Todesopfer waren in Deutschland über 80. Die Todesursache ist nicht gleich Corona, und schon gar nicht Covid 19 nur weil es im Blut nachgewiesen wurde.

Wer von euch hat eine Autopsie gelesen?
Wer von euch hat Drostens Test unter die Lupe genommen?
Corona Viren gibt es seit 1960. Tiere werden dagegen geimpft. Fragt Veterinäre, sie werden euch antworten: Corona Viren gehören zu den harmlosen Viren.

Informiert euch statt blind zu folgen.
 
So, genug Schafe gezählt. Gute Nacht...

P.S. Angst ist ein schlechter Ratgeber. Wodarg hat Recht. Und es gibt noch einige andere Pneumologen und Virulogen die eurem Drosten-Jesus deutlich widersprechen.

30000 Influenza -Virus Tote jedes Jahr in der BRD. Weit tödlicher als Corona Viren.

40000 Tote durch unbekannte Krankenhaus Keime und Erreger jährlich.
Herz Kreislauf Tote, Unfalltote, Suizide.... Wieviele Tote vom angeblichen Covid19 Virus waren es nochmal in der BRD? Wie war das nochmal mit der Validität vom Test? Viele Todesopfer waren in Deutschland über 80. Die Todesursache ist nicht gleich Corona, und schon gar nicht Covid 19 nur weil es im Blut nachgewiesen wurde.

Wer von euch hat eine Autopsie gelesen?
Wer von euch hat Drostens Test unter die Lupe genommen?
Corona Viren gibt es seit 1960. Tiere werden dagegen geimpft. Fragt Veterinäre, sie werden euch antworten: Corona Viren gehören zu den harmlosen Viren.

Informiert euch statt blind zu folgen.

Hast du schon wieder gesoffen
 
Vorhin mit Mutter telefoniert und auch kurz mit Stiefvater, der sehr offen für Verschwörungstheorien ist. Und ohne dass ich gefragt hätte, fing er direkt an mit „das ist gar kein tödlicher Virus, die machen uns was vor, die wollen der Wirtschaft schaden blabla“.

So frustrierend - du kannst diese Leute nicht belehren, es funktioniert einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.reuters.com/article/us-...al-covid-19-vaccine-state-media-idUSKBN2141TI

China has given the go-ahead for researchers to begin human safety tests of an experimental coronavirus vaccine in the race to develop a shot against the COVID-19 epidemic that has killed more than 7,000 people worldwide.

Researchers at China’s Academy of Military Medical Sciences, - affiliated to the Chinese People’s Liberation Army (PLA) -received approval to launch early-stage clinical trials of the potential vaccine starting this week, the ruling Communist Party’s People’s Daily reported on Tuesday.

Details in the Chinese clinical trial registration database show that a “Phase 1” test that will examine whether experimental shot is safe in humans aims to recruit 108 healthy people to take part between March 16 and December 31.
 
Vorhin mit Mutter telefoniert und auch kurz mit Stiefvater, der sehr offen für Verschwörungstheorien ist. Und ohne dass ich gefragt hätte, fing er direkt an mit „das ist gar kein tödlicher Virus, die machen uns was vor, die wollen der Wirtschaft schaden blabla“.
Haha, meine Tante ist auch sehr empfänglich für Verschwörungstheorien und Esoterik und mittlerweile besucht sie anscheinend sogar Veranstaltungen dazu.
Hab sie seit Coroner nicht mehr gesehen, aber mein Vater meinte, sie sei ähnlich drauf.
 
145834ED-B3EB-45AA-8ADE-EABC56E8A392.png

1AE1C5DA-BBC5-4B70-95B1-9151E91B6231.png

Facebook zensiert u. A. das Video der Zeitung mit den Todesanzeigen. Sind meine einzigen beiden Beiträge zum Thema auf FB = Spam
 
Zuletzt bearbeitet:
Drosten bei Böhmermann und Olli Schulz im Podcast im Gespräch.o_O
 
Zurück
Oben Unten