Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

deutsche politik: bleiben sie zuhause wenn sie können
friedulin: hold my pestmaske
eusa_clap.gif
 
Ich hab wohl den richtigen Zeitpunkt erwischt mir einen Gaming PC zu holen. Zocke viel und versuche nicht zu viel zu der Scheiße zu lesen. Ansonsten bissl Balkon, Sonne genießen, paar Bäumchen umgetopft.
Etwas ärgerliche Auswirkungen der ganzen Sache im privaten Bereich: Meine beiden Mitbewohner arbeiten als Barkeeper. Also jetzt erstmal keinerlei Einkommen. Miete werde ich wohl erstmal alleine übernehmen müssen.
Mein Bruder arbeitet als Tantralehrer und Masseur, natürlich auch kein Einkommen zur Zeit.
Dafür hat mein Schwager in den letzten 10 Tagen mit seinem Weinladen Bombenumsätze gefahren.
 
Ich hab wohl den richtigen Zeitpunkt erwischt mir einen Gaming PC zu holen. Zocke viel und versuche nicht zu viel zu der Scheiße zu lesen. Ansonsten bissl Balkon, Sonne genießen, paar Bäumchen umgetopft.
Etwas ärgerliche Auswirkungen der ganzen Sache im privaten Bereich: Meine beiden Mitbewohner arbeiten als Barkeeper. Also jetzt erstmal keinerlei Einkommen. Miete werde ich wohl erstmal alleine übernehmen müssen.
Mein Bruder arbeitet als Tantralehrer und Masseur, natürlich auch kein Einkommen zur Zeit.
Dafür hat mein Schwager in den letzten 10 Tagen mit seinem Weinladen Bombenumsätze gefahren.

Tantralehrer :emoji_metal:
 
Ich könnts heulen kriegen wenn ich seh wie meine "Konkurrenz" jetzt panisch die Öffnungszeiten ändert oder auf Lieferservice umstellt um noch ein paar Mark zu verdienen...die dann höchstens den Wareneinsatz und Umsatzsteuer decken :(

Nee nee Leute, ich lass komplett zu
 


Ich habe echt eine perverse Faszination für die Dumpfbacken der Coronakrise. Kann nicht aufhören mich darüber aufzuregen.
 
Ich hab wohl den richtigen Zeitpunkt erwischt mir einen Gaming PC zu holen. Zocke viel und versuche nicht zu viel zu der Scheiße zu lesen. Ansonsten bissl Balkon, Sonne genießen, paar Bäumchen umgetopft.
Etwas ärgerliche Auswirkungen der ganzen Sache im privaten Bereich: Meine beiden Mitbewohner arbeiten als Barkeeper. Also jetzt erstmal keinerlei Einkommen. Miete werde ich wohl erstmal alleine übernehmen müssen.
Mein Bruder arbeitet als Tantralehrer und Masseur, natürlich auch kein Einkommen zur Zeit.
Dafür hat mein Schwager in den letzten 10 Tagen mit seinem Weinladen Bombenumsätze gefahren.
Hoffe, dass die dann die ganze Bude putzen, kochen oder irgendwelche organisatorischen Aufgaben für dich übernehmen, während du codest?
 
Was ist eigentlich mit Beerdigungen?
Mein Bruder und meine Schwägerin haben ihr Kind in der 28. Woche tot gebären müssen, Beisetzung im Krematorium findet im kleinen Kreis statt.

Arbeitskollege hat Schwiegervater beerdigen wollen, am selben Tag und im selben Stadtteil, wurde abgesagt.

Sieht nicht nach einer klaren Linie aus
 
Back
Top Bottom