Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Frau wollte bei dem Wetter zur Eisdiele :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ey die hats auch noch net gerafft
es ist auch nicht verständlich oder verhältnismäßig abgesehen davon sind die Auswirkungen für die Wirtschaft sicher fatal
zudem schüren die Maßnahmen zusätzlich angst und panik in den menschen - die Auswirkungen dessen beachtet keiner
Massenpsychosen und so.. sieht man ja
 
Die Schweizer sind da auch so Spezialisten, haben mittlerweile aber auch eine der höchsten Pro-Kopf Infektionsraten

«Wir müssen das Corona-Virus duresüüche»
https://www.aargauerzeitung.ch/schw...itzenbeamter-widerspricht-bundesrat-136774651

YfP5iBk.png
 
saadi sei einfach ruhig wenn du zu dumm bist ok

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


war so klar lach
 
es ist auch nicht verständlich oder verhältnismäßig abgesehen davon sind die Auswirkungen für die Wirtschaft sicher fatal
zudem schüren die Maßnahmen zusätzlich angst und panik in den menschen - die Auswirkungen dessen beachtet keiner
Massenpsychosen und so.. sieht man ja
Meine sonst sehr souveräne Oma hat mich die Woche angerufen und gesagt, dass sie Angst hat daran zu sterben. Und ich konnte ihr nicht sagen, dass das (gerade in Polen) nicht passieren wird. Was ist die Sterblichkeitsrate bei Ü80-Jährigen? Sicher nicht unter 20% oder? Überleg dir das vllt nochmal, wenn du Familienmitglieder in dem Alter hast, hier geht's nicht um Panik, aber diese Menschen sind definitiv gefährdet.

Ich hab das ja fälschlicherweise auch nicht ernstgenommen und bin noch im Februar in den Asienurlaub geflogen, uns passiert schon nichts, aber darum geht es absolut nicht hier. Und wen interessiert bitte die Wirtschaft, was zur Hölle, du hast doch nicht mal ein Gewerbe.
 
Meine sonst sehr souveräne Oma hat mich die Woche angerufen und gesagt, dass sie Angst hat daran zu sterben. Und ich konnte ihr nicht sagen, dass das (gerade in Polen) nicht passieren wird. Was ist die Sterblichkeitsrate bei Ü80-Jährigen? Sicher nicht unter 20% oder? Überleg dir das vllt nochmal, wenn du Familienmitglieder in dem Alter hast, hier geht's nicht um Panik, aber diese Menschen sind definitiv gefährdet.

Ich hab das ja fälschlicherweise auch nicht ernstgenommen und bin noch im Februar in den Asienurlaub geflogen, uns passiert schon nichts, aber darum geht es absolut nicht hier. Und wen interessiert bitte die Wirtschaft, was zur Hölle, du hast doch nicht mal ein Gewerbe.
gewisse Maßnahmen sind durchaus auch angebracht um eine Eindämmung oder Verlangsamung der Verbreitung zu erreichten aber das hier passiert ist das auslösen einer massenpanik für was das gut sein soll frag ich mich?
 
jede wette bald feiern auch so dumme facebook muttis und omis solche ansteck parties mit ihren blagen so wie manche es schon bei masern machen weil das härtet ab und so
aber impfen lässt man sich natürlich nich falls ein impfstoff gefunden wird
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das die Regierung von China solche Statements macht, sollte einem Angst bereiten.
 
gewisse Maßnahmen sind durchaus auch angebracht um eine Eindämmung oder Verlangsamung der Verbreitung zu erreichten aber das hier passiert ist das auslösen einer massenpanik für was das gut sein soll frag ich mich?
Wer eine Panik ausgelöst bekommt, weil er zuhause blieben soll und auf soziale Kontakte für paar Wochen möglichst verzichten sollte, der muss vllt einiges überdenken. Mehr fordert doch niemand.
 
jede wette bald feiern auch so dumme facebook muttis und omis solche ansteck parties mit ihren blagen so wie manche es schon bei masern machen weil das härtet ab und so
aber impfen lässt man sich natürlich nich falls ein impfstoff gefunden wird

durchaus angenehme vorstellung den scheiß einfach hinter sich zu haben.
 
zudem schüren die Maßnahmen zusätzlich angst und panik in den menschen - die Auswirkungen dessen beachtet keiner

wobei ich das teilweise echt nicht nachvollziehen kann: wenn bspw. massenhaft Leute Schutzmasken tragen würde, wäre das kein Grund zur Angst, sondern genau dem Gegenteil. denn eine Ansteckung würde dann doch unwahrscheinlicher.

(das ist so ähnlich, wie ich meinen kleinen Patenkindern, nachdem diese mehrfach sehr ängstlich-besorgt aus der Wäsche geschaut haben, wenn Rettungswagen mit Blaulicht an uns vorbeigefahren sind, versucht habe zu vermitteln, daß das vor allem auch heißt, es ist Hilfe unterwegs)
 
Wer eine Panik ausgelöst bekommt, weil er zuhause blieben soll und auf soziale Kontakte für paar Wochen möglichst verzichten sollte, der muss vllt einiges überdenken. Mehr fordert doch niemand.

haha hast du kinder? ich hab zum glück noch nen garten aber monatelang mit kleinkindern in ner plattenbauwohnung verschanzen müssen wäre für mich so ziemlich gleichbedeutend mit panik. o_O
 
Zurück
Oben Unten