Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Ich bin ja hier in nem Touristenort. Viele Ferienhäuser in Privatbesitz von Hamburgern, Berlinern, Dortmundern, Hannoveranern etc. Sonst ist hier um die Jahreszeit nix los. Seit gestern alles KNACKEN VOLL :mad: NUR NOCH FREMDE NUMMERNSCHILDER :mad: Hochsommerbetrieb :mad:

Die kommen hier für die nächsten Wochen/Monate her und machen sich nen ruhigen.

WEHE DIE SCHLEPPEN HIER WAS EIN :mad:

DIE SOLLEN ZUHAUSE BLEIBEN :mad:
 
Warum haben so viele deutsche Panik?
Haben doch dank Corona Antikörper aufgebaut (bierbauch :emoji_joy:)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
So dumm es klingt, die Leute brauchen ohne es zu wissen diese Auszeit mit oder ohne Virus

4FB70818-C42D-4F60-BF2E-1956DCCC23D7.jpeg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

xaver hat flir ne insta dm geschrieben
:emoji_runner:
 
ich war eben wie fast jeden samstag (seit über 10 jahren mittlerweile) für meine omer einkaufen
war in zwei läden und klopapier weg milch weg mehl weg kühlregalfleisch weg (lol) pasta + fertigsoßen weg
immerhin war ich nich so blöd und bin morgens gegangen weil da bestimmt mord und totschlag war inklusive an die automatiktüren hämmern ab 6:55 uhr als wär black friday

wenn die leute doch nur begreifen würden dass genau dieses asoziale kaufverhalten zu den engpässen führt und für jeden genug da wäre wenn alle so einkaufen würden wie bisher
falls i-einer von diesen saublöden klopapierreichsbürgern mir in der nächsten zeit dumm kommt lass ich meinen ganzen frust und hass an dem raus :emoji_japanese_ogre:

überhaupt versteh ich diese ganzen riesigen urängste bei alten nich die sich um das thema scheißen gehen drehen aber aus mir schleierhaften gründen führen die auch gerne in restaurants oder cafés total ungeniert und schmerzfrei gespräche über ihre verdauungsvorgänge (schon n paarmal erlebt) ein tag war für die erst gut wenn er eine gesunde scheißung beinhaltet hat i guess

GIB MIR EINE TONNE WEISSES KLOPAPIER UND ICH BAU EIN IGLU

MIR DOCH SCHWANZ WOHER ES KOMMT HAUPTSACHE ES KOMMT IM ROSSMANN AN (günstiger als dm)
 
In meiner Stadt hat einfach so ein Club gestern unter dem Motto "Schnaps & Toilettenpapier" ne Party trotz Veranstaltungsverbot veranstaltet und den Eintritt aber auf 99 Personen begrenzt...
 
Zurück
Oben Unten