Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Komplett falsch ist der Tipp von Brave nicht. Lößt einfach nen Spülmaschinentab in 70 Grad heißem Wasser auf trinkt das alle halbe Stunde, dann seid Ihr safe vor Corona geschützt.
 
lol wie jetzt alle auf den quasi einzigen member einhacken, der rechtzeitig gerafft hat, dass das nicht alles ein dummer hype ist, weil er hier ausnahmsweise auch mal was nicht so schlaues gepostet hat. zeiht mal eure köpfe aus eurem eigenen arsch raus.
So war's nicht gemeint, nur soll man doch bitte hier keine Kettenbriefe posten, erst recht wenn sie schon von großen Seiten entlarvt wurden. Der Thread ist überraschend wertvoll, großes Lob an alle an dieser Stelle - auch mit/dank Brave ausnahmsweise, nur bitte das als Warnung verstehen, dass man sowas eben nicht blind weiterschickt, egal ob hier oder privat, Danke.
 
Mann was bin ich froh um die 50 Milliarden jährlich für Kriegsmaschinen. Top, vielleicht kann jemand unser neues Raketen Abwehrsystem auf Corona Viren umprogrammieren. In 24 h rollen bei Bedarf Panzer vom Band, aber PflegerInnen haben keine Masken zum Arbeiten mehr.
 
Mann was bin ich froh um die 50 Milliarden jährlich für Kriegsmaschinen. Top, vielleicht kann jemand unser neues Raketen Abwehrsystem auf Corona Viren umprogrammieren. In 24 h rollen bei Bedarf Panzer vom Band, aber PflegerInnen haben keine Masken zum Arbeiten mehr.

Das sind Amilevels. Masken sind out, damit hat man kein Drip. Panzer sind guter Flex.
 
Landwirtschafts- und Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) hat von Hamsterkäufen abgeraten. Wegen der Coronakrise sei es vielerorts dazu gekommen, jedoch gebe es "keinen Anlass" für Hamsterkäufe, mahnte Klöckner. Es gebe aktuell keine Versorgungsengpässe. Die Ministerin rief alle Bürger auf, ihre Vorräte "mit Augenmaß und umsichtig aufzustocken". Wichtig sei, nur das zu lagern, "was auch normalerweise im Alltag genutzt und verbraucht wird, um nicht Lebensmittel und wichtige Ressourcen zu verschwenden".
 
Jedem bürger ne behördliche mailadresse zuweisen und in solchen zeiten Zeiten gleich bezugsscheine versenden, persönlich einzulösen.

Steuer ident kriegen sie ja auch hin.
 
Ja oder einfach wie bei jedem größeren Angebot mit Verweis auf Abgabe in haushaltüblichen Mengen Warengruppenausgaben begrenzen, gehen die ganz harten Prepper halt 5 Runden, aber damit wär doch alles so viel angenehmer. Ich kam Di aus Asien an und find erst heute Klopapier, das kann's doch nicht sein haha
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_muscle::emoji_heart_eyes::emoji_older_man::emoji_older_woman:

tenor.gif
 
Probs an den dude vor mir in der Schlange, der nicht, wie die Kollegin vor ihm, u.a. eine Palette Froop gekauft hat, sondern lediglich ein Kilo Leberkäse. Stabil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme auf WhatsApp auch Zeug, zB soll man kein Ibuprofen nehmen, das soll die Situation verschlechtern. Mal gespannt ob irgendwas mit Wahrheitsgehalt rumkommt
 
Meine Schwester hat mir das heut auch aus ihrer Maschbaugruppe gescreenshottet, ist unfassbar, wie viel Aufmerksamkeit manche brauchen in so ner Lage.
 
Zurück
Oben Unten