Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

ja aber mein gott wie viele so fälle gibt es wohl?
Also es wurde berichtet, dass besonders Menschen mit vorerkrankungen hochgradig gefährdet sind....

Bei meiner Krankheit gibt's ne Skala bzgl Leistungsfähigkeit...da gibt's Leute die nicht mal selbst zähne putzen können....

Schon mal was von Olaf Boden oder bloggen gehört?
Der ehemaliger fußballspieler...
Da gab's ne spendenaktion, und der Sportart meint, er brauchte ne Psychotherapie, weil das Arschloch die Krankheit nicht anerkennt, dass bei Olaf nach nem Medikament der ebv Virus, mit dem alles begann wieder ausbrach ist dem Trottel egal...

Da gab's ne studie und Berichte, dass ein krebsmedika ent ritubimax oder so Leuten mit g93.3 sehr gut helfen konnte....der Sportart meinte die Ärzte, die ihm das Medikament verschrieben haben seien verrückt...genau der Arzt hat mein verdammtes leben gerettet, hatte 3 monatige Wartezeit, und genau 2 wo hen davor lag ich ne Woche auf der Intensivstation...
Tja....
 
Man sollte sich vielleicht aber auch mal angucken, wie viele Leute geheilt werden. Medien in Singapur machen das ganz schlau und berichten erst, wie viele Leute als geheilt gelten und fangen dann erst mit den negativen Nachrichten an. Das schlimmste an der Pandemie ist aber wohl das Gelaber von irgendwelchen Boomern. Kriege bald die Krise
 
Jetzt offiziell: Turkish Airlines hat Flüge von u. a. Deutschland bis 17.04.2020 storniert. Mein Vadder ist ausgerechnet bereits heut Vormittag in die Türkei geflogen. Sollte nur bis 26.03.20 bleiben. Ich hab keine Ahnung, wie er nun zurück kommt. Ich sollte auch noch am Montag nachkommen:oops: Das wird wohl nix
Screenshot_20200313-190052.png
Die offizielle Meldung kam übrigens erst vor paar Minuten
 
Jetzt offiziell: Turkish Airlines hat Flüge von u. a. Deutschland bis 17.04.2020 storniert. Mein Vadder ist ausgerechnet bereits heut Vormittag in die Türkei geflogen. Sollte nur bis 26.03.20 bleiben. Ich hab keine Ahnung, wie er nun zurück kommt. Ich sollte auch noch am Montag nachkommen:oops: Das wird wohl nix
View attachment 18055
Die offizielle Meldung kam übrigens erst vor paar Minuten

Damn, mies gelaufen aber wer jetzt noch fliegt und meint alles wird glatt ablaufen, ist auch ein bisschen selber Schuld
 
Damn, mies gelaufen aber wer jetzt noch fliegt und meint alles wird glatt ablaufen, ist auch ein bisschen selber Schuld

sag mal, wann hast du deine meinung nochmal geändert? ist das 2 oder sogar schon 3 tage her? weiß nicht ob ich da etwas empfindlich bin, aber kommt nicht so mega sympathisch, wenn man mit der gleichen ekligen art einfach andersrum weitermacht ;)
 
Jetzt offiziell: Turkish Airlines hat Flüge von u. a. Deutschland bis 17.04.2020 storniert. Mein Vadder ist ausgerechnet bereits heut Vormittag in die Türkei geflogen. Sollte nur bis 26.03.20 bleiben. Ich hab keine Ahnung, wie er nun zurück kommt. Ich sollte auch noch am Montag nachkommen:oops: Das wird wohl nix
View attachment 18055
Die offizielle Meldung kam übrigens erst vor paar Minuten

übers mittelmeer sollte es noch wege geben
 
sag mal, wann hast du deine meinung nochmal geändert? ist das 2 oder sogar schon 3 tage her? weiß nicht ob ich da etwas empfindlich bin, aber kommt nicht so mega sympathisch, wenn man mit der gleichen ekligen art einfach andersrum weitermacht ;)

Da musst du dich schon durch den Thread blättern
 
Ist das nicht egal? Man muss eh beides kriegen um Abwehrkräfte zu bilden.
Wie beides?
Ich werds bekommen und verrecken...wenn ich hab's Pump ich mich voll und Hoff l, dass Züge noch fahren...
Jetzt offiziell: Turkish Airlines hat Flüge von u. a. Deutschland bis 17.04.2020 storniert. Mein Vadder ist ausgerechnet bereits heut Vormittag in die Türkei geflogen. Sollte nur bis 26.03.20 bleiben. Ich hab keine Ahnung, wie er nun zurück kommt. Ich sollte auch noch am Montag nachkommen:oops: Das wird wohl nix
View attachment 18055
Die offizielle Meldung kam übrigens erst vor paar Minuten

Tut mir leid, aber gerade jetzt weg zu fliegen ist enorm stupide bzw. Hat er sich das falsche Land ausgesucht....
Würde auf irgendne insel in Indonesien fliegen, da bist du wahrscheinlich zur Zeit am sichersten
 
Die ganzen erkrankten sind im Arsch, vollkommen....

Die guten machen schwarz weiter, zumindest ein paar, die vergewaltigungsrate wird steigen...

Kleine Geschichte...
Vor paar Tagen hörte ich von meinen lieben und umgänglicher Nachbarn schreie, ein kreischen, das sich nicht anhört, als wäre sie gekitzelt worden...
Zwei Mal Gekreische, die jeweils unterbrochen würden....ne Viertelstunde später:"Du ARSCHLOCH! DU ARSCHLOCH!", danach wieder Funkstille, bin zu meinem Nachbar gegangen, der Hausmeister ist...war ihm egal, polizei kommt hier gar nicht mehr her....abgefuckt
 
Tut mir leid, aber gerade jetzt weg zu fliegen ist enorm stupide bzw. Hat er sich das falsche Land ausgesucht....
Würde auf irgendne insel in Indonesien fliegen, da bist du wahrscheinlich zur Zeit am sichersten
Außer du bist bei der Ausreise schon infiziert, was man niemals sicher wissen kann.
 
Die ganzen erkrankten sind im Arsch, vollkommen....

Die guten machen schwarz weiter, zumindest ein paar, die vergewaltigungsrate wird steigen...

Kleine Geschichte...
Vor paar Tagen hörte ich von meinen lieben und umgänglicher Nachbarn schreie, ein kreischen, das sich nicht anhört, als wäre sie gekitzelt worden...
Zwei Mal Gekreische, die jeweils unterbrochen würden....ne Viertelstunde später:"Du ARSCHLOCH! DU ARSCHLOCH!", danach wieder Funkstille, bin zu meinem Nachbar gegangen, der Hausmeister ist...war ihm egal, polizei kommt hier gar nicht mehr her....abgefuckt

Glaube eher du brauchst 1 Psychologen
 
Back
Top Bottom