Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Das ist mir klar. Da müssen halt Lösungen gefunden werden.
Ja, wie gesagt. Vielleicht einfach nur in Regionen, wo das medizinische Personal absehbar nicht an die Belastungsgrenze gerät. Muss man halt nen differenzierten Ansatz finden. Deswegen sagt er ja auch, lieber paar Tage drüber nachdenken, als völlig überstürzt zu reagieren.
 
Und wer sagt dass die pösen Regierungen der ganzen Welt uns im Internetzeitalter mal wieder unbemerkt verarschen. Als hätte die Opposition kein Motiv zum overreporten.

doch, die haben dieses motiv natürlich auch. die wahrheit kann das eine oder das andere sein oder irgendwo dazwischenliegen. ich bezweifel auch, dass wir es so schnell rausfinden werden.

aber es muss ja nicht mal ein böswilliges verarschen geben, damit underreported wird. jeder tote, der vorher schlicht nicht getestet wurde, ist ja z.b. kein offizieller coronatoter.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ivanka schleppt den schwarzen tod in die usa ein
u7MuFct.gif
 
doch, die haben dieses motiv natürlich auch. die wahrheit kann das eine oder das andere sein oder irgendwo dazwischenliegen. ich bezweifel auch, dass wir es so schnell rausfinden werden.

aber es muss ja nicht mal ein böswilliges verarschen geben, damit underreported wird. jeder tote, der vorher schlicht nicht getestet wurde, ist ja z.b. kein offizieller coronatoter.
Ich sag ja nicht dass es völliger Schwachsinn ist aber die Zahl kommt ziemlich sicher irgendwo aus der Luft gegriffen und zwischen Unwissen/ nicht getestet haben und absichtlich Fehlinfos geben ist auch ein Unterschied. (Womit ich keineswegs sagen will, dass bestimmt keine Regierung auf der Welt die Zahlen frisiert, aber deine neins lasen sich wie sofortige Akzeptanz der 3k)

Aber von Chavezz gepostete Tweets....



Der letzte Satz, ist das weltweit der Fall? Der Test sollte ja auch nach dem Tod noch durchführbar sein
 
doch, die haben dieses motiv natürlich auch. die wahrheit kann das eine oder das andere sein oder irgendwo dazwischenliegen. ich bezweifel auch, dass wir es so schnell rausfinden werden.

aber es muss ja nicht mal ein böswilliges verarschen geben, damit underreported wird. jeder tote, der vorher schlicht nicht getestet wurde, ist ja z.b. kein offizieller coronatoter.

Ist umgekehrt doch auch so, jemand der schon im Sterben liegt und dann noch Corona bekommt, gilt ja auch als Corona-Toter, obwohl er vielleicht eigentlich an was anderem gestorben ist?
 
Ja, wie gesagt. Vielleicht einfach nur in Regionen, wo das medizinische Personal absehbar nicht an die Belastungsgrenze gerät. Muss man halt nen differenzierten Ansatz finden. Deswegen sagt er ja auch, lieber paar Tage drüber nachdenken, als völlig überstürzt zu reagieren.
für die Kinder von Pflegepersonal und Ärzten wird eine Betreuung durch den Arbeitgeber hier bereitgestellt
 
bei mir werden die prüfungen abgehalten, nur die lehrveranstaltungen fallen aus
ab dienstag wird die schule geschlossen, heute mussten schon alle kids ihre materialien mit nach hause nehmen. die bekommen dann täglich hausaufgaben auf. das gerücht geht um, dass die sommerferien dafür verkürzt werden. unsere einrichtung macht ab dienstag auch zu, aber: es wird wohl eine notfallbetreuung für krankenhauspersonal et al. geben. wir erfahren allerdings erst montag wie unser träger sich das vorstellt.
 
krankschreiben ist auch eine alternative ansonsten müsste eigentlich lohn normal gezahlt werden auch bei freistellung und die betriebe könne es sich vom staat wiederholen dachte ich..?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist mir schon klar, aber das sind ja relativ drastisch maßnahmen, die man nicht monatelang durchziehen kann!? wenn man das jetzt 6 wochen macht und dann wieder aufmacht, ist die situation doch nicht gravierend anders als jetzt?!

Schon was von E-Learning gehört?
Das wird hier in Österreich seit tagen berichtet....ich bekomme in den nächsten tagen Nachricht von der pva wenn mein rehabilitationdgeld eingestellt wird, bin ich gefickt...kann dann nur Einlagen und das dauert 3 Monate, 1 Monat überhaupt kein geld,
Letztes Jahr musste ich Sachen machen um an Geld zu kommen....danndann bekomm ich 620 euro, das sind 200 -300 Euro unter der Armutsgrenze und dann muss ich zur GKK...tolle scheiße...
 
Brudi ich glaube in 6 Wochen sitze ich wahrscheinlich dann mittlerweile behaart wie der yeti immer noch zu Hause. Ich rechne mind. Mai/Juni. Wenn es jetzt italienische Zahlen geben wird, drehen die deutschen hohl und der ganze Sommer ist gelaufen. Im Nachhinein überreagieren ist eine deutsche Tugend

Gut das man der Jugend die schönste Jahreszeit wegnehmen will, die sitzen dann bei 40 Grad im Klassenzimmer....
 
Denen nimmt man doch direkt ab Einschulung die Kindheit und Jugend und den Rest des Lebens weg, darauf kommt es auch nicht mehr an.
Sollen wir die Leute erst ab 18 in die schule schicken...Kaspar Hauser move

Für mich war frühlingszeit und Sommerferien immer die schönste Zeit meines lebens
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten