BlakkAfghan - DOOM

UndergroundMC

am Start
Registriert
10. Februar 2019
Beiträge
192
Heyjo, lange habt ihr gewartet... und hier ist es endlich!

Wär cool wenn ihr mir in den Kommentaren ein bisschen Feedback geben könntet :) Hab mir echt Mühe gegeben mit dem Track und Musikvideo und hoffe er gefallt euch auch so sehr wie mir. Ein Abo wär echt Ehre wenn ihr mir geben wollt, lass die 300 voll machen Jungs!

Hier der Link:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Blakk Out...
 
Ich würde dir empfehlen einen Account in der RBA anzulegen und dort ein paar Battles zu gestalten.
Das bringt dich raptechnisch (Flow, Satzbetonung, etc. pp.) und bzgl. deiner Produktionsqualität (Doubles, Adlibs, Mische etc.) weiter.
Außerdem bzgl. der geeigneten Beatauswahl.

Vorteile RBA:

- Du kannst dich dort ausprobieren und wirst hinsichtlich Lyrics und Co. bewertet.
- Ausprobieren im Sinne von Beatwahl, Flow, Level der Texte (also auch einfach mal nur einfache Reime nutzen und dafür dann mehr auf den Flow achten, etc. pp.)
- die Runden (3) können je wie du Bock hast kürzer oder länger ausfallen
 
Danke für die Empfehlung. Bro. Da hat sogar mal Kollegah mitgemacht, oder? Wie findest du den Track?
 
Hey.Mois macht auf Youtube Nice or Scheiß mit Manuellson.Das ist ein Live Stream.
Wenn du ihm ca. 50 euro überweißt,kann er auf dein Track reagieren.
 
Schau, vielleicht gefallts Mois garnicht und er skippts einfach... das wars dann mit den 50 Euro...

Claude Speed, wie gefallt dir der Track?
 
Der wird ein Part von dir anhören.
Aber meistens mach er nur die Witze.
ABer vielleicht,wenn du schreibst,dass du einen ernsten Feedback brauchst,hilft dir Manu.
 
Wahrscheinlich ohne Geld geht das nicht.
es gibt Promotionen,die kosten was.
Mois hat oft 20k Zushauer,also wenn er dein Lied anguckt,werden auch 20k Menschen das LIed mit ihm angucken.

PS Man tauscht Loalität gegen das Geld,frag mal Bushido was er von solchen Sachen hält.

die Line wird er feiern
 
Ehre, ja also komme ich wenn ich viele views haben will auf das video nicht drumherum kohle auszugeben, oder? Schade... oder hat vielleicht irgendeine Idee? :)
 
Der Ehrenvolle Kampfkunst Lifestyle hat auf mich reagiert :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich finde deine Reimtechnik ziemlich gut.du brauchst aber jemanden,der dir den kritischen Feedback gibt,before du dein Track veröffentlichst.
du hast in der Tat den Beat zu laut gemischt
 
Hey jungs,

bin gleich weiter am machen, wie findet ihr den 16er?

Ist ne Rohversion, will erst wissen ob das überhaupt zu irgendwas taugt. Könnt ihr dann bitte Punkte von 0/10 verteilen? Thx

Link:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten