Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .


wie er sich aufspielt lol
leider nur der zweitbeste flop diese saison
besser als smart macht das keiner mehr

embiid fällt mindestens eine woche aus und die auswärtsschwachen sixers ham jetz nen road trip gegen u.a. beide la teams
 
Last edited:
ag mit seinem ersten triple double :cool: the anger is real
und ross böse on fire
bamba fouled out in 14 minuten lol



We're now 14-0 this season when scoring 115+!

ah ja:



mal sagt er der dunk war "great" und mal er war es nich
JA WAT DENN JETZ
 
Last edited:
Scottie Pippen einer der größten retards im Basketball. So oft wie der seine Meinung wechselt, wechselt LeBron nur seine Teams.
 


13/15 8/9

comeback von seinem bruder vllt. nächste woche
noface geht schon mal vaseline und tempos holen
 
alter spielen die rockets grade scheiße oh mein gott hahaha
brick brick airball turnover brick airball brick turnover brick airball
brown hat richtig bock heute harden ans bein zu pissen :thumbsup:
da wenden die rockets doch noch in hälfte 2 das blatt weil westbrook aufdreht tucker reboundet wie ein big man und die celtics in sachen rim protection schnarchen
tatum nich effizient unterwegs gewesen trotz 30/10 game (zu viel workload auf seinen schultern ohne kemba) und theis miserabel in der defense
bei spielen wie diesem merkt man dass horford fehlt

edit ok es gibt overtime weil der ball mit etwas glück in browns hände gerät haha geil
theis jetz fokussierter in der defense und plötzlich der wichtigste mann aufm court
schade dass er den offensivrebound nich rechtzeitig sicher zu fassen bekommen hat

apropos theis:



die videobeschreibung is hammer
 
Last edited:
Wäre Harden 7 foot hätte er den Rebound gehabt.

Wie er von Westbrook gecarried wurde, war nicht mehr lustig. Ende 4th Quarter gefühlt 10 Bricks von draußen und dann dieser Turnover in der eigenen Hälfte. Choker
 
Wäre Harden 7 foot hätte er den Rebound gehabt.

Wie er von Westbrook gecarried wurde, war nicht mehr lustig. Ende 4th Quarter gefühlt 10 Bricks von draußen und dann dieser Turnover in der eigenen Hälfte. Choker
westbrook ist einfach so 1 monster aktuell
 
muss kurz ranten :emoji_japanese_ogre:

hab mir vom magic spurs game nur das letzte enge spannende viertel angesehen
bis zu cliffords coaching challenge hat orlando gut dagegen gehalten und leider etwas pech gehabt dass die spurs trotz contest gut getroffen ham
danach wieder unkonzentriert gespielt schlechte entscheidungen getroffen und einstige 4 point lead verschenkt + etwas pech mit dem einen oreb von gay
am perimeter gepennt und freie dreier zugelassen
fournier wieder ego hero ball scheiße gebaut inklusive unnötigem charging foul und mit nem furchtbaren allerletzten fehlwurf statt auf ag abzulegen damit der stopfen kann (der bekam eh viel zu wenig touches dieses viertel)
vuc in der defense (da war er letzte saison generell besser) vom small ball lineup der spurs zu seiner bitch gemacht worden

aber es gefällt mir grundsätzlich trotzdem wie ag seit isaacs verletzung point forward spielt und nach wirklich jedem dreb den ball schnell nach vorne bringt um ein gewisses tempo vorzugeben
nervt nur wenn er sich dann manchmal wieder augustin style festdribbelt und das tempo abwürgt
problem is auch dass er wieder sf spielen wird sobald isaac wieder da is...seine leistungsteigerung diesen monat hängt unmittelbar mit isaacs ausfall zusammen
wenn okeke als forward nächste saison dann anfängt kann das sich eig. nur schlecht auf das i-wie spannende aber auch immer noch nich rund laufende BIG projekt auswirken

wie auch immer ich hoffe so sehr dass fournier nich verlängert denn es is echt an der zeit das euro buddy ball tandem zu trennen
als untouchable im sommer betrachte ich momentan nur fultz und isaac
 
Zion hat Kuzma so extrem geragdolled. Kuzma hat sich seinen Paycheck verdient Alter haha.

Lebron auch mit Highlights und geilem Brainfart kurz vor Ende. War ne stabile Show, ich will Lakers vs Pelicans POs Round 1.
 
LeVert war absolut in flames. Wenn der Fuccer Basketball IQ und etwas shot selection hätte wäre er Ingram 2.0
 
nerven wie aus stahl gehabt letzte nacht der mann :thumbsup:
btw duncan soll sich bitte die ihm null stehenden dreads abschneiden
 
nerven wie aus stahl gehabt letzte nacht der mann :thumbsup:
btw duncan soll sich bitte die ihm null stehenden dreads abschneiden
ESR2QdIU8AAHwXv
 


der soll gegen die raptors kommen, oder? erstmal urlaub genommen damn ich freu mich wie ein 7jähriger fan. it is really happening, ich hab noch nie einen anderen mann so gestanned und verteidigt :oops:

 
Last edited:
Back
Top Bottom