Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Ich dachte Fakten zu Corona interessieren dich.

Kannst dir anhand der Daten ja z.B. ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist zu krepieren, falls es dich erwischt.

Keine Ahnung wovon du redest. Hab weder gesagt, dass jetzt alle krepieren, noch, dass ich Angst davor hab zu krepieren. Weiss auch gar nicht warum alle so geil auf die Sterblichkeitssrate sind...Als ob das der einzig relevante Aspekt wäre...
 
Da ich @Svansen sei dank immer noch grundlos im Journalismus thread nicht schreiben darf:

https://www.spiegel.de/politik/deut...t-fest-a-b595f1ce-3b6a-4662-9bf6-c155b25ceaad

Der AfD wird vorgeworfen, dass sie einen vom MAD als rechtsextrem eingestuften ex (? Habs schon wieder vergessen und guck garantiert nicht nochmal nach) Bundeswehr Soldaten weiterhin beschäftigen, obwohl dessen Einstufung als rechtsextrem in erster Linie mit seiner Tätigkeit in der AfD Jugendorganisation begründet wird :D:D:thumbsup:
"Da die JA vom Bundesamt für Verfassungsschutz als "Verdachtsfall" beobachtet werde und das sachsen-anhaltische Landesamt für Verfassungsschutz die JA als "verfassungsfeindliche Bestrebung" sehe, werde "aufgrund dieser Erkenntnisse" Herr T. "als Rechtsextremist in der Bundeswehr bewertet""

:D:p
 
"Da die JA vom Bundesamt für Verfassungsschutz als "Verdachtsfall" beobachtet werde und das sachsen-anhaltische Landesamt für Verfassungsschutz die JA als "verfassungsfeindliche Bestrebung" sehe, werde "aufgrund dieser Erkenntnisse" Herr T. "als Rechtsextremist in der Bundeswehr bewertet""
Ist doch nichts Neues, dass die AfD keinen Handlungsbedarf bei Nazis in den eigenen Reihen sieht. T. ist auch nicht der einzige Rechtsextreme, der von der AfD beschäftigt wird: https://www.zeit.de/politik/deutsch...itarbeiter-rechtsextreme-identitaere-bewegung
 
Nicht jeder der auf mzee angemeldet ist, ist auch dumm. So einige waren es aber nunmal und die wurden auch gebannt.
Also wenn wir hier von einer Tätigkeit in der Höcke-Jugend sprechen, was genau umschreibt das?
 
Abschiebung ist ein in der FDGO vorgesehenes Werkzeug zur Durchsetzung des Rechts. Man kann ihn ja aus vielen Gründen kacke finden aber ich seh nicht wo er was anderes fordert. Vielleicht zeigst dus mir ja...
 
Für npd zeitungen schreiben und auf npd demos mitlaufen ist dann wohl auch nicht rechtsextrem
 
Abschiebung ist ein in der FDGO vorgesehenes Werkzeug zur Durchsetzung des Rechts. Man kann ihn ja aus vielen Gründen kacke finden aber ich seh nicht wo er was anderes fordert. Vielleicht zeigst dus mir ja...
Junge, langsam reicht es aber mal. Du drehst dir hier die Aussagen von einem offensichtlichen Neo-Nazi so zurecht, wie du sie haben willst. Wirf mal ein Blick in das betreffende Buch. Die reden da von der multikulturellen Gesellschaft insgesamt und in diesem Zusammenhang fällt die Aussage (großangelegtes Remigrationsprojekt). Außerdem hat Höcke schon des Öfteren klar gemacht, dass er Anhänger ethnopluralistischer Ideen ist. Da sollte man bei der Einordnung solcher Aussagen eigentlich keine Schwierigkeiten haben. Selbst wenn man die Ladig-Texte außen vor lässt.
 
Zurück
Oben Unten