LP Prezident - Alles ist voll von Göttern (21.02.20)

LOL Keemo sischa - der is wack...(und da können sich 100 Morlockk s zur Wreleaseparty stellen - gut, der hört auch Schmutz wie Griselda slash der hört wahrscheinlich leid0r nu0r die bietz) SSIO wenn...
 
mir kommt das sample auf "tut mitunter weh" i-wie vertraut vor...klingt wie was aus nem silent hill game oder so kann das sein?
edit: auf youtube schreiben n paar leute das ich mit meiner vermutung wahrscheinlich recht hab



habs gefunden
ab 0:24

ich kann mich noch dran erinnern dass vor 10 oder 11 jahren der produzent flashgordon mal einige free beats ins internet gestellt hat die er dann aber wieder rausnahm weil die doch schon ein rapper gekauft haben soll lol
da war jedenfalls ein beat dabei der das hier gesamplet hat:



ich hab aber nie einen dieser beats jemals auf i-nem release gehört und auch flashgordons namen hab ich schon ewig in keinen credits mehr gesehen
https://genius.com/artists/Flashgordon-produzent
 
Last edited:
Schöner Artikel zum Album:

https://www.move36.de/2020/02/26/al...-kein-wutbuerger-rap-auf-prezidents-neuer-lp/

und ebenso cooles Fazit:
" „Alles ist voll von Göttern“ ist eine willkommene Abwechslung zum in weiten Teilen monotonen, autotune-getränkten, Sinnlos-Rap. Die Kontroverse um Prezident löst sich dadurch dennoch nicht in Luft auf. Und vielleicht ist das auch ganz gut so. Denn das verleitet dazu, bei seinen Texten genau hinzuhören. Und das lohnt sich hier allemal. "
 
Habs jetzt 4x gehört, wirklich tolle Arbeit.
Findet man heutzutage nur noch sehr selten das jemand sich soviel Gedanken macht, wie ein Album klingen soll.
 
Geil, gebe ich mir morgen oder montag nacht.
Limbus hat ordentlich gefetzt, hab ich aber insgesamt nur zweimal durchgehört.
Ich muss es auch nicht öfter hören...ka wie ich das genau erklären kann..aber es ist mehr wie so ein Film den man sich anguckt..am nächsten Tag guckt man ihn doch auch nicht nochmal.
Es sei denn man ist 12 und hat How High als DVD bekommen..
 
Platz 7 wundert mich jetzt schon angesichts der Views auf den Singles.

Bei den Album Charts zählen die top3 Single streams gar nicht mit.
Und was machen 5 oder 6 Millionen streams schon aus....vielleicht läppische 15k Umsatz?
Ein "eno" auf alles oder nix, der physisch kaum mehr was verkauft ist folgerichtig in der selben Chartwoche auch irgendwo in den 20ern gelandet :thumbsup:
 
Bei den Album Charts zählen die top3 Single streams gar nicht mit.
Und was machen 5 oder 6 Millionen streams schon aus....vielleicht läppische 15k Umsatz?
Ein "eno" auf alles oder nix, der physisch kaum mehr was verkauft ist folgerichtig in der selben Chartwoche auch irgendwo in den 20ern gelandet :thumbsup:
Also soll ich mich jetzt freuen oder nicht
 
3 Mal "Nein" :D

Ne Spaß beiseite, charts muss man nicht ernst nehmen und als letztes wird das Prez tun....
ich persönlich finde es aber gut, alleine schon aus Gründen der Zahlenfolge 13, 7, X :p
 
Back
Top Bottom