Rap Gossip

Manuellsen richtig harter Hund... hält auch keine Punches gegen Bushido zurück....


.... 287 km von Berlin entfernt...
 
hehe bin eigentlich kein Fan von diesem DVDCD aber das wird hoffentlich für en paar nice Commis sorgen.
 
mimimi keiner streamt unsere kackmusik
ich find capital ja auch scheiße aber ich hör mir lieber 3x ein album von dem an als einen fanta 4 song
 
klingt ziemlich hängengeblieben
Hm ja, das auf jeden Fall, gerade für einen erfolgreichen Musikmanager, zumal ich Fanta 4 auch immer eher wack fand und das jetzt nicht einmal aus einer Hip-Hopper-Sicht, sondern eher, was das Gesamtprodukt betrifft.

Dennoch hat er schon irgendwo Recht, dass das aufgeblasene Hypes sind. Ich mag zwar ältere Rockmusik, die Beatles aber eigentlich nicht so, aber auch in 50 Jahren werden die noch eine Nummer sein und sie haben weltweit Musikgeschichte geschrieben, was man von einem Capital Bra, der in ein paar Jahren irrelevant sein wird, eher nicht behaupten kann.
 
ich denke jedem ist klar dass capital nicht größer als die beatles ist nur weil der hier in deutschland gerade viel gestreamt wird und irgendwelche unwichtigen rekorde gebrochen hat
aber auch wenn manch einer mit bots rumtrickst kann man doch nicht die augen davor verschließen wie präsent capital und die ganzen pansen gerade bei der jugend sind
wenn bei spotify gerechter abgerechnet wird ist das doch nice aber ich denke nicht dass capital dann auf ein mal ohne geld da stehen würde
 
mimimi keiner streamt unsere kackmusik
ich find capital ja auch scheiße aber ich hör mir lieber 3x ein album von dem an als einen fanta 4 song

Schon irgendwie problematisch in einem Musikforum jemanden zu diffamieren, der ein tatsächliches (und auch nerviges) Problem der Musikbranche anspricht.
 
Was ist denn das Problem?! Dass die klickwilligen Kiddies einen beschissenen Musikgeschmack haben? Das ist kein Problem der Musikindustrie. Das ist überhaupt kein Problem.
 
Schon irgendwie problematisch in einem Musikforum jemanden zu diffamieren, der ein tatsächliches (und auch nerviges) Problem der Musikbranche anspricht.
als wäre chartmusik erst seit kurzem künstlich gepusht.
'problem' ansprechen schön, gut und sinnlos, aber grade von dem.. . ein hater der jetzt rumheult, weil er die sich wandelnden, aber im grunde gleichen hintergrundabläufe und den zeitgeist nicht peilt oder akzeptieren will.
ich kenne keinen fanta4 track, der nicht halbgare, kommerzielle langweilermusik ist.
 
Back
Top Bottom