Rap Gossip

haufenweise vollidioten sind millionäre, guck dir zum beispiel donald trump oder diesen geissens mongo an
 
ok, bin da nicht so im bunte und brigitte game drin

erst war er pleite.
dann lief das business über eine von seiner frau dafür gegründete firma weiter, bis diese in die privatinsolvenz gehen musste.
dann hat er sie für eine minderjährige verlassen.
 
Der Wendler ist aber nicht so ganz Donald Trump, oder?
ne aber muss er ja auch nich
ich glaub du überschätzt den wert von intelligenz auf dieser welt...man kann vielleicht zu dumm sein die relativitätstheorie zu verstehen, oder seinen namen zu schreiben, aber zum rappen und geld verdienen muss man nich so schlau sein
 
ne aber muss er ja auch nich
ich glaub du überschätzt den wert von intelligenz auf dieser welt...man kann vielleicht zu dumm sein die relativitätstheorie zu verstehen, oder seinen namen zu schreiben, aber zum rappen und geld verdienen muss man nich so schlau sein
Nee, überschätz ich nicht. Weiß aber schon was du meinst. Und Intelligenz an sich find ich eh keinen besonders menschlich kostbaren Wert. Macht sich für mich an anderen Verhaltensweisen und Dingen fest ob jemand wertvoll ist. Aber soll jetzt auch nicht zu deep werden hier, ich hör schon Roey Marquis Beats im Hintergrund...

Aber im Fall Wendler stimmt es eben anscheinend nicht was seinen Reichtum angeht und dann wundert's mich halt wenn jemand sowas raushaut. Und da geht's auch nicht um Menschenkenntnis, sondern darum mal mit minimalem Aufwand zu überprüfen was man so von sich gibt.
 
Screenshot_20200221-215258.png
Streaming-Dienste stehen aktuell in der Kritik, weil sie nach Meinung vieler etablierter Künstler mit ihren aktuellen Systemen anfällig für Missbrauch sind. Sie fordern auch eine Neuorganisation des Ausschüttungs-Systems.

Denn Haupt-Profiteure sind meist Rapper und Hip Hopper, die durch enorme Klickzahlen ihre prozentualen Einnahmen teilweise in Millionen-Höhe schrauben.
Hoffe man kanns gut lesenScreenshot_20200221-215346.png Screenshot_20200221-215355.png Screenshot_20200221-215408.png Screenshot_20200221-215415.png Screenshot_20200221-215459.png Screenshot_20200221-215508.png Screenshot_20200221-215515.png Screenshot_20200221-215547.png Screenshot_20200221-215556.png
 
Unabhängig jeglicher Diskussionen ist Westernhagen auch Ehrenmitglied der Jochen Hall of Fame auf Lebenszeit
 
Dürfte hier zwar wahrscheinlich die wenigsten interessieren, aber Sirviva (58 Muzik / 58 X-Men Klan) ist verstorben :(


Hab das 58 X-Men Klan Tape damals schon gefeiert
 
Unabhängig jeglicher Diskussionen ist Westernhagen auch Ehrenmitglied der Jochen Hall of Fame auf Lebenszeit
Dass der und leute wie herbert und helene bzw. deren management da ganz begeistert sind, sollte einen eigentlich stutzig werden lassen
 
Ihre enkel,obwohl in der unterzahl, streamen einfach zu viel rapmusik und deshalb bekommen sie selbst zu wenig geld, weil ihre boomerfans zwar auch accounts haben und ihnen auch folgen, aber eben weniger streamen.
 
Wenn ich dann im Monat nur einen MOK Song höre, würde er meine ganzen 9,99€ kassieren und müsste eine Nacht nicht zum Flaschen sammeln raus :emoji_innocent:
 
Dass die stattdessen Platten und CDs kaufen scheinen sie zu übersehen
Sie vergessen auch ihre riesigen Konzerte und.die tatsache, dass ihr scheiß seit 40 jahren jeden tag im radio läuft, wo rap überhaupt nicht stattfindet

Außerdem haben die alle auch weniger abonnenten bei spotify als typische deutschrapper.
 
Alternativ könnten die Streamingservices allgemein ihre Auszahlungsraten an die Künstler erhöhen, aber das würde ja Geld vom Streamservice zum Künstler transferieren, und, obwohl die Anbieter jetzt Fairness als Wert für sich entdeckt haben, wäre das einfach unfair.
 
Last edited:
Back
Top Bottom