Fler - Grind

"epic" war in jeder hinsicht stringenter und ausgereifter als "vibe"
 
hätte sich doch wenigstens ein bisschen mühe bei den parts geben können

ansonsten #freesimes, diese beats sollen jetz mal andere rapper kriegen
 
Heute jemanden mit so einer Maskulin Damagers College Jacke gesehen...junge Junge war das ein Bauernkind
 
Epic ist sein Meisterwerk, alles davor war halbgar und alles danach Schrott.
Find Flizzy Album wird hart unterschätzt. Selbst sowas wie Late Check-Out ist wahnsinnig rund geschrieben und produziert. Wenn ich mit jemandem spreche der Fler nicht feiert zeig ich ihm auch gerne mal Keine Tränen mit Azad und konnte da schon paar Leute positiv überraschen.

Vllt nicht sein Meisterwerk aber definitiv nicht halbgar oder Schrott, höre es eig genauso gerne wie Vibe und Epic.
 
Find Flizzy Album wird hart unterschätzt. Selbst sowas wie Late Check-Out ist wahnsinnig rund geschrieben und produziert. Wenn ich mit jemandem spreche der Fler nicht feiert zeig ich ihm auch gerne mal Keine Tränen mit Azad und konnte da schon paar Leute positiv überraschen.

Vllt nicht sein Meisterwerk aber definitiv nicht halbgar oder Schrott, höre es eig genauso gerne wie Vibe und Epic.

"hi na wie gez und wie findest du fler?"
 
Finde die Bewährung vorbei EP war sein bestes Ding. Vibe und epic auch gut aber alles andere vorher fand ich furchtbar.
 
Finde die Bewährung vorbei EP war sein bestes Ding. Vibe und epic auch gut aber alles andere vorher fand ich furchtbar.
Finde auch, dass man die unbedingt nennen muss, wenn es um Flizzys bisherigen Höhepunkt geht. Gerade die Disses gegen Kolle und Animus sind sehr stark ("Kollegah ist gekleidet so wie die von Cobra 11" :D).
 
"hi na wie gez und wie findest du fler?"
Hast du noch nie mit jemandem im Auto gesessen (in deinem Fall ein Fiat Punto oder Ford Fokus auf Hartz4-Basis), deine Playlist lief und dann kam ein Künstler den dein Beifahrer nicht mag (in deinem Fall Fanta 4)? Dann zeigt man paar andere Songs von ihm, um die Person zu überzeugen. (in deinem Fall aussichtslos wegen deinem hängengebliebenen Musikgeschmack)

Das wäre ein mögliches Szenario von vielen wenn man menschliche Interaktion gewohnt ist, freut mich dir da Einblicke verschafft zu haben.
 
Back
Top Bottom