LP Gzuz - Gzuz (14.02.2020)

Im Vergleich zu seinen vorherigen solo Alben stinkt dieses hier total ab. Der hat nix neues zu erzählen keine neuen Ideen, keine wirklichen Catcher dabei. Wirkt so ziemlich hingerotzt.
 
Habt ihr was anderes gehört ? :D

Klar. nicht so stark wie die Vorgänger, aber ein paar Tracks sind schon echt gut.
 
Habs 2 Mal durchgehört, fand es ganz ok, aber eben auch nix Neues.

Kann man sowieso nicht irgendwo in der Öffentlichkeit hören ohne sich schämen zu müssen
 
Kann man sowieso nicht irgendwo in der Öffentlichkeit hören ohne sich schämen zu müssen

ich kenn da gar nix. weniger fremdscham als bei jedem lelele lololo und lilalila spasten.
 
"gasozial", "wie gazi", "was hat es gebracht" find ich schon nich schlecht und die beiden singles gehen auch ab (vor allem die mit der nordkurven gröhlhook)
aber im prinzip leistet gzuz hier auch nur üblichen dienst nach vorschrift und soundmäßig passiert nur auf "wie gazi" mal n bisschen was neues
die beats von the cratez haben auch einfach nich den charme wie die von jam
die kurze spielzeit erweckt zudem den eindruck als wäre das ein auf streaming zugeschnittener schnellschuss gewesen auch wenn gzuz schon für seine verhältnisse recht abwechslungsfrei flowt
kanns verstehen wenn man es langweilig findet und ich habs mir auch erst so 2,5 mal angehört

ps laut der limited box review von adlerson is ein sogenanntes "tittenheft" drin wo man aber anscheinend keine einzige nackte titte sieht lol
 
Gzuz funktioniert als Feature sehr gut, gerade als Kontrast zu einem ruhigeren Interpreten (Trettmann, Ufo), aber der Typ hat doch ganz ehrlich keinen einzigen guten Solo-Song, welcher normale Mensch kann sich denn die Primatenbetonung länger als 1 Part am Stück geben.
 
Gzuz funktioniert als Feature sehr gut, gerade als Kontrast zu einem ruhigeren Interpreten (Trettmann, Ufo), aber der Typ hat doch ganz ehrlich keinen einzigen guten Solo-Song, welcher normale Mensch kann sich denn die Primatenbetonung länger als 1 Part am Stück geben.
Der hat definitiv gute Songs in der Vergangenheit gebracht
 
Gzuz funktioniert als Feature sehr gut, gerade als Kontrast zu einem ruhigeren Interpreten (Trettmann, Ufo), aber der Typ hat doch ganz ehrlich keinen einzigen guten Solo-Song, welcher normale Mensch kann sich denn die Primatenbetonung länger als 1 Part am Stück geben.
ich find das gilt für ganz 187, die rappen ja auch alle recht ähnlich
für mich is das eh sone bande bei denen ich ab und zu mal n video feier und dann den track auch ma im auto pumpe aber von den alben halte ich gar nix
das sa4 solo is mir da noch am positivsten aufgefallen...aber das is auch zu lang und abwechslungslos
 
ganze 187 alben hören lel

die hatten schon ein paar ohrwürmer und mit den gut gemachten videos und mitreißenden tourblogs hat das schon bock gemacht als die ihren peak hatten aber musikalisch war das doch immer oißerst medioker und irgendwie auch komisch auf so 2007 post aggro sound klebengeblieben
 
naja ein paar trainingsessions hab ich die beiden kollabo alben von gzuz und bonez schon durchgeballert, aber im wesentlichen gebe ich dir recht... das ist keine mukke, bei der man ein album durchhören kann
 
ja mit dem zweiten durchlauf oder

nie verstanden warum da solche aussaugen über einzelne crewmember getroffen werden als gäbs zwischen denen mehr als minimale unterschiede in punchlinequalität und stimmlage
 
maxwell is der king was so schwachsinnige doppelreime angeht wo es mich aber eig. überhaupt nich stört

SIE GLAUBT ICH BIN REICH
KAUF ZUM BEWEIS
EIN' HOT BROWNIE MIT EIS
 
ja mit dem zweiten durchlauf oder

nie verstanden warum da solche aussaugen über einzelne crewmember getroffen werden als gäbs zwischen denen mehr als minimale unterschiede in punchlinequalität und stimmlage
naja lx halt bester rapper von denen und keine peinliche stimme (bonez, maxwell) und wie du sagst, die attitüde war geil damals plus jambeatz, was will man mehr für paar aggressive stunden
 
hast du schon mal deine bitch zu deiner eigenen musik gefickt?
auf dem gedeckten tisch wenn sie schreit ich liebe dich
 
Back
Top Bottom