LP Pöbel MC - Bildungsbürgerprolls (20.03.2020)

tryfullonbeatz

Gold Status
Registriert
28. März 2008
Beiträge
4.998
Am 20.03.2020 kommt über Audiolith das neue Album "Blidungsbürgerprolls" von Pöbel MC
poebel-mc-bildungsbuergerprolls-12-vinyl-2xlp.jpg

Tracklist:
01. Bildungsbürgerprolls
02. Patchworkwendekids
03. Kalkül
04. Keine Rolle (feat. Milli Dance)
05. Dünnes Eis
06. Dopamindealer
07. Schlau ohne Grund
08. Kommunikationsgenie
09. Lowleveldrip
10. Sexsexsex
11. Alkmukke
12. JBG Remix 2020

zudem wird das "Pöbel Sports Tape" das 2019 nur digital erschienen ist zusätzlich auf dem Tonträger drauf sein.

13. Handyflat
14. Pöbel Sports
15. Rammeln
16. Autoritäres Jugendzentrum
17. Schlau & Aggressiv
18. Gutgelaunte Feindlichkeit
19. Zero Problemo
20. Nebensache

Bestellen über Audiolith

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gefällt Schwansen, tryfullonbeatz, samsamilia, Keine Lieber und Bochumer. Die User mit dem besten Musikgeschmack auf einem Haufen versammelt.
Fühlst du dich richtig edgy, wie in der Pubertät, wenn du diesen unmusikalischen Schund hörst. Auf der nächsten Studentenparty kann man damit auch sicher Punkten, wenn man sowas zwischen Zugezogen Maskulin, Mc Bomber, Hafti (ironisch), und Disarstar spielen lässt. Voll asozial aber schlau dieser Pöbel Mc. Ich würde mich auch an deiner Stelle gut identifizieren können mit nen Bildungsbürgerproll. Mit Ende 30 und Haarausfall mit Ottinger und selbstgedrehter Kippe auf den Weg zu Dealer machen und nen Zehner Graß auf Kombi klarmachen und Musik mit Zotensprache hören. Aber trotzdem schlau sein weil das eine schließt das andere nicht aus. (3er Abi, im 17. Semester immatrikuliert und aktuelles gesellschaftspolitisches Wissen durch Böhmermann und heute-show beziehen) Yeah, ich bin ein Bildungsbürgerproll. Tfou auf deine jämmerliche Existenz!
 
Gefällt Schwansen, tryfullonbeatz, samsamilia, Keine Lieber und Bochumer. Die User mit dem besten Musikgeschmack auf einem Haufen versammelt.
Fühlst du dich richtig edgy, wie in der Pubertät, wenn du diesen unmusikalischen Schund hörst. Auf der nächsten Studentenparty kann man damit auch sicher Punkten, wenn man sowas zwischen Zugezogen Maskulin, Mc Bomber, Hafti (ironisch), und Disarstar spielen lässt. Voll asozial aber schlau dieser Pöbel Mc. Ich würde mich auch an deiner Stelle gut identifizieren können mit nen Bildungsbürgerproll. Mit Ende 30 und Haarausfall mit Ottinger und selbstgedrehter Kippe auf den Weg zu Dealer machen und nen Zehner Graß auf Kombi klarmachen und Musik mit Zotensprache hören. Aber trotzdem schlau sein weil das eine schließt das andere nicht aus. (3er Abi, im 17. Semester immatrikuliert und aktuelles gesellschaftspolitisches Wissen durch Böhmermann und heute-show beziehen) Yeah, ich bin ein Bildungsbürgerproll. Tfou auf deine jämmerliche Existenz!
lost
 
hier und da hat der gute lines aber flow is schon arg holzig und unrund aber auf ne nich positive art
ein niedriger bildungsgrad is in der hinsicht vllt. doch gar nich mal so schlecht
 
Zurück
Oben Unten