UEFA Champions League 2019/20

Wer rb mit dem stil nicht im vf sehen will, hat den fußball nie geliebt
 
Wer RedBull in der Cl sehen will, hat den Fussball nie geliebt;)
Almans so:
Fuck Leipzig. Scheiß Retortentruppe mit ihrem Investor, der den Fußball kaputt macht.
Auch Almans:
Geil, Liverpool. Die haben doch diesen coolen deutschen Coach.

Überall auf der Welt interessiert man sich einen Scheiß dafür, woher RBL seine Kohle hat. Gerade in der so gehypten Premier League.
 
Almans so:
Fuck Leipzig. Scheiß Retortentruppe mit ihrem Investor, der den Fußball kaputt macht.
Auch Almans:
Geil, Liverpool. Die haben doch diesen coolen deutschen Coach.

Überall auf der Welt interessiert man sich einen Scheiß dafür, woher RBL seine Kohle hat. Gerade in der so gehypten Premier League.
Du hast es nicht verstanden. Einfach nicht verstanden. Und dann mit einem Alman-Geschwätz hier anzukommen, dass dir das nicht selbst peinlich ist.
 
Das hier ist Champions League, internationaler Wettbewerb. Ich will Fußball gucken. Ist mir scheißegal, woher RBL sein Geld hat. Und nein,ist mir nicht peinlich. Nur Deutsche sind in der Hinsicht ultra beschränkt.
 
Idiot der den Fussball nie geliebt hat so:
Almans so:
Fuck Leipzig. Scheiß Retortentruppe mit ihrem Investor, der den Fußball kaputt macht.
Auch Almans:
Geil, Liverpool. Die haben doch diesen coolen deutschen Coach.

Überall auf der Welt interessiert man sich einen Scheiß dafür, woher RBL seine Kohle hat. Gerade in der so gehypten Premier League.
 
Gerade das Wörtchen "Fußball" ist in dem Zusammenhang ultrapeinlich, denn Fußball ist das, was die Spieler auf dem Platz betreiben. Unabhängig von allem, einfach Sport.

Du redest vom Solidaritätsprinzip der Bundesliga. Und ja, das liebe ich nicht.
 
Hier ist ja was los.

Alleine die ersten paar Minuten wie Brause Leipzig Tottenham einfach so überrannt hat waren schon geil anzuschauen.
 
Back
Top Bottom