Nintendo [Gaming, Info]

Spyro steuerung etwas komisch, speziell die fluglevels, man kann fie ungelehrte flugsteuerung nicht ändeen zumindest habe ich es nicht gefunden.

Zelda links awakening macht zwar fun aber kenne kein spiel das so schlimm laggt! Und das bei einem nintendo titel, noch dazu kann diese grafik nicht so viel powee abverlangen, es bremst den spielspaß enorm, wirklich jede minute verzögerungen ......
 
Selbst nach den ganzen Patches? Wollte mir das Game eigentlich für den Flieger für den Urlaub kaufen.
 
Auch auf der normalen Switch? Ich hab das nicht so schlimm wahrgenommen...vllt weil ich das Original hatte:D
 
Performance Patches gab es nicht soweit ich weiß. Ich fand es am Anfang auch krass mit den rucklern, hab mich aber daran gewöhnt nach 2 Stunden Spielzeit. Da ist ja jeder anders. Die Dungeons haben aber auch deutlich weniger Probleme und in der Oberwelt ist gerade der Start mit dem Dorf und danach der Sumpf schlimm, danach geht's eigentlich.
Als jemand der das Spiel zum ersten Mal gespielt hatte fand ich es wirklich genial, perfekt für 1 h Playsessions.
 
Auch auf der normalen Switch? Ich hab das nicht so schlimm wahrgenommen...vllt weil ich das Original hatte:D
Ist halt für Nintendo recht ungewöhnlich, die Spiele laufen ja eigentlich immer flüssig. War aber auch externer Entwickler und UE4.
 
Auch auf der normalen Switch? Ich hab das nicht so schlimm wahrgenommen...vllt weil ich das Original hatte:D
Auf der normalen noch nicht probiert. Werde ich mal testen, aber denke nicht das es performance unterschiede gibt.

befinde mich tatsächlich im dorf und sumpfbereich. Hoffe es ist dann wirklich besser
 
Kann doch nicht seinm ich bib kein technik freak und fps usw fange ich gar nichts an. Das ist so ziemlich das erste spiel wo es mir wirklich negativ aufgefallen ist und stört. Zocke heute dann mal auf dem normalen nintendo weiter. Hab auch gegooglet und es steht überall das es ein framebruchfest von feinsten ist.
 
Ich hatte auch keine Ruckler, zumindest nichts woran ich mich noch erinnern würde.
Ich spiele nur am TV.

Gestern Blasphemous geliefert bekommen. Mittlerweile stapeln sich die ungespielte Switch Spiele bei mir. :(
 
Tv modus soll auch besser sein, aber ich zocke mittlerweile 99% nur handheld.

Gestern die 2. Dungeon gemacht und sowohl auf der normalen als auch auf der lite keine einzigen ruckler gehabt.
 
Ich habs auch am TV Modus gezockt, der ruckelt definitv auch. Wie krass es im Handheld Modus ist weiss ich nicht.
 
Finde es immer wieder faszinierend, dass man die Switchspieler mit 7 Jahren alten Ports von Spielen, die damals keine Sau interressiert hatten, begeistern kann. Nichts gegen Gunslinger, das freut mich für die Hersteller.

Aber im Endeffekt ist die Switch wirklich ne Indie und LastGenPortMaschine mit 5 ExclusiveNintendotiteln pro Jahr dazu und ist damit unglaublich erfolgreich.
 
gunslinger ist damals an mir vorbeigegangen und wäre der port auch für die ps4 erschienen, hätte ich es mir dafür geholt. das hat nichts mit der switch ansich zu tun.
ach übrigens next port: the wonderful 101 :emoji_grin:
 
Last edited:
Finde es immer wieder faszinierend, dass man die Switchspieler mit 7 Jahren alten Ports von Spielen, die damals keine Sau interressiert hatten, begeistern kann. Nichts gegen Gunslinger, das freut mich für die Hersteller.

Aber im Endeffekt ist die Switch wirklich ne Indie und LastGenPortMaschine mit 5 ExclusiveNintendotiteln pro Jahr dazu und ist damit unglaublich erfolgreich.
Da ich die Wii U übersprungen habe und Indie nicht viel rauskam auf alten Nintendokonsolen bis zur Wii zurück bin ich auch ziemlich happy drüber.

Hab z.B. Limbo (2010) fürn 8€ oder so durch und freue mich auch dass die Telltale Walking Dead Reihe rausgekommen ist, S3 und Final S4 konnte ich bisher mangels Konsole nie zocken.
 
Finde es immer wieder faszinierend, dass man die Switchspieler mit 7 Jahren alten Ports von Spielen, die damals keine Sau interressiert hatten, begeistern kann. Nichts gegen Gunslinger, das freut mich für die Hersteller.

Aber im Endeffekt ist die Switch wirklich ne Indie und LastGenPortMaschine mit 5 ExclusiveNintendotiteln pro Jahr dazu und ist damit unglaublich erfolgreich.

Das stimmt schon. Aber ich kann mir das Phänomen auch nicht erklären. Habe mir zig indie titel gekauft und da die switch meine erste nintendo konsole nach nes ist freue ich mich über jeden port. Macht einfach bock. Auf der ps4 blockbuster wie spiderman etc und fifa und call of duty, auf der seitch nintendo kracher und indie titel. Hatte ne zeit kein bock auf die switch aber jetzt mit links awakening, spyro triologie, cuphead und crash team racing ist die konsole wieder on fire bei mir.

Habe in den 2 jahren mit der switch mehr spiele bzw halt unterschiedliche gespielt als mit der ps4. Da halt die Blockbuster wie bloodborne, dark souls, uncharted, horizon etc.. aber nintendo hat die ersren 2 jahre nur rausgeballtert. Aber seit einigen monaten kommt ja gefühlt gar nichts und ausser animal crossing weiß ich nicht was fpe nintendo titel heuer noch kommen werden. Mein wunsch wäre splatoon 3 und botw 2.
 
Die arbeiten an Metroid Prime 4, Metroid Prime Trilogie Remaster und Super Metroid Remake - ALSO LASS SIE!

:D:D:D:D:D
 
80614-2000-1401-df8bb2d9b2d93e727830fce9465f8b7be0230c56.jpeg
 
Das stimmt schon. Aber ich kann mir das Phänomen auch nicht erklären.

Die Kombination aus Handheld und stationärer Konsole ist glaube schon der Unterschied. Nintendo hat relativ viele Spiele, die auf Handheld und Konsole Sinn machen, bei den Indie Spielen ist es ähnlich.

Und gerade aus reiner Handheld Perspektive gabs halt bisher kaum ein Handheld, wo die Spiele so nahe an der reinen Konsolen Erfahrung dran waren. Vita und PSP waren technisch schon relativ nahe dran, aber da hat man halt gemerkt, dass das oft Spiele der B-Entwickler Teams waren. Jetzt hast du das dem Beste von Nintendo + ausgewählte AAA Spiele der letzten 10 Jahre auf nem Handheld.
 
Back
Top Bottom