Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .


der fikker labert doch scheiße
jede wette die judges waren sich einig auch ag 48 zu geben und das ganze dann ein faires alle zufrieden stellendes unentschieden zu nennen und wade hat einfach alle verarscht
dass er gleich nach verkündung das mikro auszieht und von manchen judges komisch angekuckt wird lässt ihn umso schuldiger aussehen
 
Bestes All-Star Game aller Zeiten, props an CP3 für die neuen Regeln.

Der Giannis Block am Ende und Kawhi (aus LA und trägt Nr. 2) mit dem Kobe MVP Award besser hätte man es nicht scripten können!
 
Und jetzt hat der geilste Dunker der kein Professional Dunker ist keinen Bock mehr auf den Contest.

Wenn ich mal am Sterbebett liege, werde ich Leute noch fragen: „habt ihr ihn übers Maskottchen springen sehen?“

Für mich der alltime beste dunk ever
ich finde dieses ganze springen über maskottchen, auto, riesen, etc.... so langweilig.
Beste Dunks ganz klar der erste von Jones sowie der erste von Gordon im Finale (der vom sideboard). Super Hangtime, perfekte Ausführung, brachialer Abschluss. Das sind für mich Dunks.......
Und wenn Ich jetzt noch lesen muss, dass die Judges sich absprechen um etwa eine Verlängerung oder Unentschieden rauszuholen...fuck wieso machen die dann überhaupt so ne Show wenns egal ist ob der Dunk gut oder schlecht war.........ist halt einfach ne reine Show Veranstaltung ohne jeglichen sportlichen Grundgedanken.
 
Last edited:
ich finde dieses ganze springen über maskottchen, auto, riesen, etc.... so langweilig.
Beste Dunks ganz klar der erste von Jones sowie der erste von Gordon im Finale. Super Hangtime, perfekte Ausführung, brachialer Abschluss. Das sind für mich Dunks.......

8779OWP.gif


nichts in diesem leben wird das toppen.

das maskottchen steht sogar auf nem hoverboard.

das gif ist physikalisch eigentlich unmöglich
 
Der erste Funk von Jones war vor allem n Überspringen....

Mit Aufstützen lel. Wo bim ih
 
nichts in diesem leben wird das toppen.

Dunk von der 3er Linie (Corner).

Ich dachte Giannis wird der Auserwählte aber er meinte er wird nicht im Dunk Contest antreten, vielleicht Emoni Bates oder ein anderer Longboi der gerade noch in der Grundschule sitzt.
 
ich muss berichtigen, bei dem dunk stand das maskottchen nicht auf nem hoverboard
 
Die NBA überlegt die Elam Endings auch für regular Season Games zu adaptieren, Meinung?

Ich fänds eigentlich nice, liebe dieses Element auch beim Streetball wenn man aktiv die letzten Punkte machen muss anstatt den Vorsprung über die Zeit zu retten. Freiwürfe könnte man ja vom Punktestand der Gegner abziehen. Letztes Viertel ohne Werbepause wäre natürlich auch ein Traum...
 
Bin ich dagegen. Würde in der Realität wohl nur noch mehr Load Management bedeuten und die ersten 3 Quarter extrem unspanend machen bzw. das 4. mitunter extrem lang hinauszögern.

Beispiel:

Team 1 liegt mit 30 Punkten vorn, dann spielen auf einmal das 4. Quarter nur noch das Ende der Bench von beiden Teams (Team 1 denkt, die kriegen das schon hin und Team 2 denkt schon an Resting) und Beide sind zu unfähig iwie die Marke zu knacken, schlimmstenfalls startet Team 2 sogar n Run aka das letzte Quarter dauert dann 40 Minuten oder sowas.

Glaube so ein Format funktioniert nur mit Qualität auf dem Court.
 
Ich hab ne andere Idee als Format, gestern mit 2 Kumpels als Suffidee gehabt, aber hab Mal darüber nachgedacht:

Blitz KO.

Zahlen sind jetzt hypothetisch!

Wenn ein Team das andere in einem Quarter mit 30 Punkten outscored, ist das Spiel vor Ablauf der 4 Viertel vorbei, egal wie hoch der Rückstand zuvor Mal war.

Positiv:

- Beide Teams spielen mehr Defense, weil so n Run mit verbesserten Spielern bzgl Dreier schnell zustande kommen kann, sodass einzelne Quarter spannend bleiben
- weiterer taktischer Aspekt, wer wann wie viele Minuten bekommt
- Teams, die jetzt Load Management betreiben, können auch versuchen das Spiel schnell zu gewinnen, um den Spielern einfach weniger Minuten aufzuhieven.
- Man hätte als Fan spannendere Duelle, da man jederzeit dieses "End of the Game"-Feeling bekommen kann

Negativ:

- Man zahlt wenn man Pech hat 200 Steine für 12 Minuten Basketball
- Spiel könnte nur noch in offenes Geballere ausarten
- kürzere Benches
 
was für ne schlussphase das letzte nacht war :emoji_basketball: die formatumstellung des asg war ein voller erfolg
aber die sollen jetz mal nich übertreiben und sich gleich zu viele gedanken darüber machen das ganze spiel umzustellen
die preshow mit magics rede common und den ganzen chicaco geschichten war auf jeden fall saugut bis auf die steifen gefreestylten spielervorstellungen und chance zur halbzeit auch stabil
 
Last edited:



uff alter...immer noch unfassbar :( mike sieht da ja echt aus wie auf diesem einen meme




melo hat das letzte mal ü30 punkte vor fast genau 3 jahren gemacht
so früh wie die bucks hat sich das letzte mal vor 15 jahren ein team nen postseason platz gesichert
giannis is season leader in sowohl fast break points als auch points in the paint was seit über 20 jahren keiner mehr geschafft hat
was hier auch noch nich thema war:

 
Back
Top Bottom