"Hu Hu Hu H**ensooooooohn!!..." Der Kurven-Pics Thread III

Vor so einer Choreografie LED-Bandenwerbung schalten zu dürfen... Dafür müsste man Unternehmen nochmal das 10-fache aus der Tasche ziehen und das Ganze 1:1 in die Ultras Kasse fließen lassen.
 
Die damit dann die nächste Pyro-Show finanzieren, für welche wiederum der Verein aufkommen muss.
 
Und selbst wenn sie es Angeboten bekommen würden, das Geld würde niemals angenommen wurden. Ultras haben halt mehr Prinzipien und Werte als Menschen die sich wegen pyro aufregen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Gestern übrigens wieder mit einer mega choreo nachgelegt. Meiner Meinung nach sogar übertrumpft einzig das 09 auf der Süd passt fast nicht mehr rein
 
Hamburger Derby geht schon gut los, Bekannter meint im Karoviertel hats geknallt
 
Hamburger SV - FC Sankt Pauli (21.02.20, 2. BL)
mariusbeu-20200222-0004.jpg
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haben der Mannschaft mit der Aktion auf jeden Fall einen Bärendienst erwiesen.
War der Block das komplette Spiel komplett leer? Hatte man also als Normalo auch keine Chance in den Block zu kommen?
 
Haben der Mannschaft mit der Aktion auf jeden Fall einen Bärendienst erwiesen.
War der Block das komplette Spiel komplett leer? Hatte man also als Normalo auch keine Chance in den Block zu kommen?
Ihr habt alle nie in der Kurve gestanden oder? Wenn du für den Erhalt von Werten und fankultur einstehst und kämpfst, dann sind manchmal radikale Schritte notwendig, um gesehen zu werden.

Und auch ist nicht gesagt das 3 Punkte mit Kurve geholt worden wären.
 
ich finds jedenfalls immer ziemlich lachhaft, wenn sich bei solchen stimmungsboykotts das schnittchen-publikum auf der haupttribüne beschwert, dass aus dem block keine stimmung kommt. bitch mach halt selber oder halts maul.
 
Ihr habt alle nie in der Kurve gestanden oder? Wenn du für den Erhalt von Werten und fankultur einstehst und kämpfst, dann sind manchmal radikale Schritte notwendig, um gesehen zu werden.

Und auch ist nicht gesagt das 3 Punkte mit Kurve geholt worden wären.
Ich stehe seit 10 Jahren jedes Spiel in der Westkurve in Lautern, also erzähl mir hier nix.
Ich kann bloß mit vielem für was die Ultras stehen einfach nix anfangen.
Allein das dauerhafte Fahnengeschwenke und 90 min Singsang von irgendwelchen einschläfernden Liedern geht mir übertrieben auf den Sack. Mit spielbezogenem Support hat das auch nichts mehr zu tun.
Dazu unnötige Pyro Aktionen, die nur dazu da sind vor anderen Ultra Gruppierungen den Dicken zu markieren, aber den Vereinen regelmäßig schadet.
Kann mir auch keiner erzählen, dass die Stehplätze ausschließlich von Ultras besetzt sind.
Zumal die Montagsspiele schon abgeschafft wurden.
Die Ultras haben die Fankultur erst kaputt gemacht in meinen Augen und spielen sich jetzt so auf, als würde ohne sie gar nix mehr gehen.
Dazu kuschen die Vereine regelmäßig vor diesen Gruppierungen, weil sie genau wissen, was sie für eine Macht haben um z.B. Abstimmungen zu entscheiden.
 
Ultras sind schon lange immer und überall nur auf Selbstdarstellung aus. Ist ja kein Geheimnis, dass die sich einen Scheiß für den Verein und deren Interessen einsetzen. Die nutzen die Stadien als Bühne. Da kommt zwar mitunter auch mal was cooles bei raus, aber in der Summe schaden Ultras ihren Vereinen mehr als dass sie helfen.
 
In Lautern hatten es die Ultras von Anfang schwer. Spezielles Publikum, sehr viele Kutten. Für die war die Ultra-Bewegung fremd.
Zumal mal man die Mannschaft unabhängig vom Spielstand unterstützen sollte. In guten wie in schlechten Tagen. Support ist immer da.
Mir gefallen die Lieder von Lautern auch ned:p
Pyro Aktionen waren von Anfang in den Fankurven, auch lang vor den Ultras. Wurden auch von Außenstehenden gefeiert. Bis halt WM 2006 und das Sauber-Image vom DFB. Die übrigens den Vereinen schaden. Nur weil des strafbar ist, sind die Geldstrafen nicht legitim. Es ist sinnlos. Im Ausland normal, in DEU """Verbrecher"""".
Wegen nem Montagsspiel braucht man etz ned rumheulen. Zumal es ums Prinzip geht. Die Montagsspiele sind nicht überall abgeschafft (siehe untere Ligen). Und das nervt nicht nur die Ultras.
 
Und speziell zum Protest gehen die Montagsspiele: Der ist so was von scheinheilig. In der Bundesliga wurden schon immer Spiele auch unter der Woche dienstags und mittwochs ausgetragen. Nie hat es da irgendwen interessiert, dass Fans an Wochentagen eine lange Anreise haben oder der Spieltag gestreckt wird. Montage sind aber plötzlich viel, viel schlimmer...
 
Zurück
Oben Unten