Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
mal schauen ob sie sixers in zukunft besser fahren wenn horford von der bank kommt
falls nich würde es mich nich wundern wenn sowohl simmons als auch coach brown nächte saison nich mehr da wären

zion übrigens scary as fuck:

According to Elias Sports Bureau research, Williamson is the first rookie since the NBA-ABA merger in 1976-77 to have a 30-point, five-rebound, five-assist game in fewer than 30 minutes.

It was the fewest games a No. 1 pick needed to score 30 points since Allen Iverson in his debut in 1996.

And according to ESPN Stats & Information research, Williamson is the third player with seven 20-point games in his first 10 career games over the past 30 seasons, joining Grant Hill and Shaquille O'Neal. He's the only player in that span to need only nine games to do so, becoming the first player since Ron Harper in 1986-87 to accomplish that.

ich frag mich ob er trotz spätem saisonstart ne chance auf den roty award hat vor allem falls die pelicans es noch hinkriegen sollten es in die playoffs zu schaffen und morant mit seinen grizzlies da rauszuhalten
roote auf jeden nach wie vor für lillard und hoffe dass nurkic doch noch i-wie bis märz zurückkommt
 

celtics werden garnetts #5 nächste saison retiren

sein allererster dreier haha

booker wird lillard am all star weekend ersetzten
 
buddy for the winnnnn
GettyImages-510119160-e1581629429216-1024x683.jpg

:emoji_comet::emoji_comet::emoji_comet:

lol das war doch keine 50 von ag in runde 1
und der erste von pat bzw billy hoyle war minimum 48
jones 360 und ag + chance waren schon geil und das gesamte finale mit zweimal overtime sowieso
jameer nelson <3

IHR HUENSÖHNE FIKKT EUCH DOCH!!!!!!!!!!! BASTARDE GEHT STERBEN
ich kotz im strahl diese missgeburten FUCK YOUUUUUUU

ok ich erwarte jetz von ag dass er die wut mitnimmt und den rest der saison 20/10 auflegt mit 48/38/85 quoten

diese FFFFFF0TZEN was für dunks der heute und damals gegen lavine gezeigt hat und beide mal gesnubbed
eig. dürfte wade gar kein judge sein wenn ein heat spieler da mitmacht
 
Last edited:
Er wurde tatsächlich erneut gerobbed haha.

Junge, wie clean alle Dunks von Gordon aussahen. Vor allem der 360 von der Seite sheeesh
 
Hat wohl auch in Zukunft keinen Bock mehr drauf.
"Wir sind eigentlich hier, um vier Dunks zu zeigen. Von den vieren sollte es eigentlich der Beste sein. Ich hatte vier in Folge mit 50 - sogar 5. Das ist eigentlich alles, damit ist es vorbei. Lasst uns nach Hause gehen. Mit vier 50ern in Folge bei einem Dunk Contest ist es eigentlich vorbei. Aber ich weiß es nicht. Wer trifft hier die Entscheidungen?", sagte Gordon.

Nachdem er nun bei seiner dritten Teilnahme erneut leer ausging, wolle Gordon an keinem Dunk-Contest mehr teilnehmen, auch wenn ihn Jones direkt nach dem Finale zu einem Rematch im kommenden Jahr einlud. "Es ist vorbei für mich. Ich finde, ich sollte zwei Trophäen haben, versteht ihr? Damit bin ich jetzt durch", erklärte Gordon entschieden. Als nächstes wolle er versuchen, den Dreier-Contest zu gewinnen."
 
Die Punkte generell ey :D bin erst beim Superman Dunk. Aber bitte, was geht vor sich
 
DWade sneaky. Er wusste wohl dass Common und Candice Parker wieder 9 geben um n Draw hinzubekommen und gibt dann wie von Zauberhand auch nur ne 9.

Was ne Bitch
 
ag is seit seinem auftritt 2016 der hauptgrund warum die fans nach jahren durststrecke endlich wieder erwartungen an diesen scheiß contest hatten
mit was für ner leichtigkeit der solche sprünge und bewegungen hinlegt is nich mehr normal
als wären das nur layups für ihn

jones war ja auch echt gut aber seinen letzten dunk hat lavine damals auch schon gebracht nur besser
allein die crowd reaction beim dunk über taco war so nice
"you dunk over taco you win!" ja anscheinend nich
es hätte sich bestimmt auch keiner beschwert wenn man beide zum sieger erklärt hätte als zeichen der anerkennung für die nich selbstverständliche verlängerte show die die da geliefert haben doch so verliert die ganze sache ihre glaubwürdigkeit

überhaupt was haben common und black panther n so ner jury verloren? bitte in zukunft keine scheiß promis mehr und auch kein raum für teamvetternwirtschaft mehr
eig. müssten fans da auch ne stimme haben oder zumindest das anwesende publikum wo dann auf eine runde zahl gerundet wird
 
Last edited:
Und jetzt hat der geilste Dunker der kein Professional Dunker ist keinen Bock mehr auf den Contest.

Wenn ich mal am Sterbebett liege, werde ich Leute noch fragen: „habt ihr ihn übers Maskottchen springen sehen?“

Für mich der alltime beste dunk ever
 
Wenn es keinen ernsthaften Wettkampf geben soll, müsste das den Spielern mal jemand sagen. So ist‘s jedenfalls peinlich.
 
Back
Top Bottom