Allgemeiner Serien-Thread

The kominsky method Staffel 2.
Hat nicht mehr ganz so gezündet wie Staffel 1.
Trotzdem harmonieren die Protagonisten gut miteinander und es gibt immer wieder geile Gags.

Sind halt 2 großartige Schauspielveteranen, die da locker aus der Hüfte spielen. Ist halt angenehm zu gucken. Keine große Sensation oder irgendwas wildes, aber nicer Humor und eine Menge Qualität.
 
Atypical 3 Staffeln durchgesuchtet - lange keine so gute Serie gesehen. Es ist alles nicht so ernst, aber irgendwie dann doch.
 
Erstmal ist die neue Staffel Narcos: Mexico an der reihe.

EQyhu3-XkAAcRP-
 
Agatha Christie Romane bieten nun meist nicht wirklich viele Möglichkeiten für spannende Serien, die heute noch gut funktionieren.
The pale Horse scheint da eine Ausnahme zu sein.
Der Pilot der BBC Miniserie war gut und der Trailer sieht spannend aus.. kann man sich geben, denk ich.
 
Hab mir am Wochenende die 1. Staffel DARK angeschaut. Wahrscheinlich schon die beste Deutsche Serie, oder?
 
finale staffel kommt auch bald :) übrigens auch eine der wenigen "internationalen" serien, die auch innen USA n bisl welle machen....sowas wäre im deutschen fernsehen schlicht untergegangen...
 
naja, die beiden serien kann man eh nicht miteinander vergleichen
der pass wird aber immer in mein herzen sein wg kneipen hool ofczarek
und der düsteren atmo
:oops:
 
Bad Banks Staffel 2 war sehr unterhaltsam wieder. Fast zu hohes Tempo, so ein langsamer Aufbau ist wohl nicht drin in 6 Folgen
 
Back
Top Bottom