Rap Gossip

Wurde Gzuz schonmal richtig verprügelt? Ich mein irgendwann muss er ja irgendwie die falsche Frau dumm anmachen...
So ausversehen Desos Ex, damit Manu ihn bspw. auf Instagram bedroht...
 
Koklokock

@ronnyronsen88


Antwort an
@deinegang
Ich war vor vielen Jahren bei denen im Backstage in Leipzig. Da waren sie grad im Begriff ne richtig große Nummer zu werden. Einer kommt aus einem Raum, in dem er grad ein Groupie gevögelt hat, heraus: „Will noch einer drauf? Sie ist noch warm!“


 
Frau will ein Bild von einem Frauenschläger
Frau kriegt nen Schubser
Frau:

Soll kein Victim Blaming sein, aber ist halt reichlich naiv gewesen
 
Frauenfeindlicher Huso macht frauenfeindliche Sachen, das sind ja brechende Neuigkeiten.. Aber tfuuu auf die Respektsperson, die es erst juckt, wenn sie selber davon betroffen ist. Nichts als Verachtung für diesen Abschaum
 
die 187 twitter incel hindlerjugend steht wie immer gewehr bei fuß
facepalm.gif
 
Soll kein Victim Blaming sein, aber ist halt reichlich naiv gewesen

Für mich ist das Verhalten der Person zu kritisieren kein Victim Blaming. Die Alte ist Opfer, aber auch Teil des Problems. Ihren Tweets nach wusste sie davon, dass der Typ asozial ist, Frauen misshandelt und weibliche Fans sexuell ausbeutet. Trotzdem hat sie kein Problem damit gehabt, weiter seine Musik gepumpt, ihn supportet und sogar nach einem Autogramm gefragt. Ihr war bewusst das der Typ menschlicher Abfall ist und versucht sich da jetzt mit Naivität herauszureden, wenn es wahrscheinlich viel zutreffender ist, dass sie einfach keinen F*** gegeben hat, bis sie selber Opfer von Gzuz wurde. Hunderte Jahre Feminismus und Emanzipation damit solche Fotzen Solidarität mit Frauenfeinden haben, alter. Da kriege ich echt zu viel :mad:
 
Übertreibt mal nicht. Was ist daran schlimm nach einem Selfie zu fragen? Und ihr boykottiert jeden Rap mit irgendeiner frauenfeindlichen scheisse oder wie? Ich höre gerade Lil Jon sweat drips down my balls all these bitches crawl
 
Ach komm das ist doch einfach nur hohl von der Eule sich darüber jetzt auf Twitter auszukotzen. Wenn sie geschrieben hätte das er voll real ist weil er sie geschubst hat würde sich niemand drüber lustig machen. Der Typ spielt die assoziale Hohlbratze ja nicht einfach nur.

Das ist wie "Ich hab Sido getroffen und der hat die ganze Zeit gekifft anstatt Selfie mit mir zu machen".
 
Back
Top Bottom