LP Vinnie Paz – As Above So Below (14.02.2020)

Lukas Päckert

MZEE Redaktion
Registriert
15. März 2015
Beiträge
628
61tMEMYfjpL._SX679_.jpg

Tracklist:
  1. Crime Wave Tehran feat. Chinaski Black
  2. Scorched Earth feat. Estee Nack & Jay Royale
  3. I Am the Chaos
  4. Mabuhay Gardens feat. Block McCloud
  5. The Conjuring
  6. The Black Hand feat. Demoz
  7. Mock Up on Mu
  8. Ankle Bracelets feat. Queen Herawin
  9. The Compleat Witch feat. Nowaah The Flood
  10. Hannibal
  11. Sicilian Bull
  12. Cero Miedo
  13. Spilled Milk feat. Eamon
  14. Vahid Moradi feat. Rigz
  15. I'll Buy All the Uranium You've Got feat. Block McCloud
  16. Doomsday Machine feat. Vast Aire & Demoz
  17. Serve the Creator feat. Recognize Ali
  18. The Gone-Away World
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab selbst bis jetzt noch nicht reinhören können, muss aber sagen, das schon das letzte Album zwar ein geiles Cover hatte, aber mir nicht so wirklich gut reinging ("The Pain Collector").
Mal schauen...
 
Nach dem 2. Solo war die Luft dann raus. Season of the assassin war brutal
 
Nach dem 2. Solo war die Luft dann raus. Season of the assassin war brutal

Sehe ich ähnlich. Nach dem ersten Solo ging es von Album zu Album immer weiter bergab. Es gibt sicherlich hier und da den einen oder anderen guten Track, aber als Gesamtwerk doch eher belanglos.
 
Der Wikka schreit mir zu laut, aber die beats auf dem Ding (Schnellskip) scheinen ganz passabel. (wenn jemandem soetwas jefällt)
 
vinnie paz ist homophob, wird sowas von der mzee redaktion toleriert!?

Ist mir tatsächlich völlig neu und bisher auch noch nicht aufgefallen, dass er homophob ist. Kannst du mehr dazu sagen?
Btw: Mein Treiben hier im Forum ist zwar völlig losgelöst von der Redaktion zu betrachten, aber Homophobie ist generell nicht tolerierbar.

Und b2t: Reingehört, ist halt irgendwie sehr ruhig alles. Läuft so nebenher. Aber mehr auch nicht.
"Season of the Assassin" und "God of the Serengeti" so die einzigen Alben von Vinnie, die man öfters hören kann sowie vllt. noch "The Cornerstone of the Corner Store".
Alle anderen Solo-Alben maximal ne Handvoll Durchläufe. Wegen der Beats, siehe Decepticon.
 
Waaaas?! Rapper haben Faggott und Gay zur Diskreditierung anderer benutzt? Ich bin schockiert.
 
Zurück
Oben Unten