Sentino - Lass Mich Los

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.222
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ach du liebes Lieschen, wie gut!

Ein dickes FUCK YOU an alle, die Eselfleisch essen!
 
wow, lange nicht mehr so gut abgemischt gehört. endlich auch mal wieder mehr persönlicher bezug.
 
Krieg Déjà-vus beim "AS Monaco / Sakko"-Reim. Ansonsten aber sehr stabil, hab Bock auf die Qualität auf LP-Länge.
 
4,075 views aber zählt die großen sackos in monaco während er singt wie D-Flame

nene das wird nix mit dem großen knaller hier in 2020

objektiv nicht schlecht aber absolut nicht mein fall diese von drogenbar sitzend zur ozeanklippe stories :D

kann den typen null ernstnehmen für mich ist das ein clown absturz incoming in 3,2,1...
 
FSi58HG.gif

:emoji_runner:
 
Ballert! Und das was er da macht kann halt niemand sonst.

Stimme klingt wie runtergepitched, aber vielleicht is dis auch nur dieses La Vida Loca.

Mag den Wechsel auf das andere Drum Pattern in der Hook, wirkt gleich ganz anders wenn das über so darken Sounds liegt.

Langsam weißbärtig auch leider dezenter cringe moment, sonst ja 'ne Menge Quotables drin.
 
Taugt mir im Vergleich zu den letzten Sachen auch mal wieder, aber was manche hier an ihm gefressen haben, werde ich glaube ich nie verstehen.
 
klingt total standard. also gut, reimstruktur ist ganz durchdacht, aber obwohl das etwas weniger müll sein mag als seine letzten releases, langweilt mich der text ungemein.
 
Zurück
Oben Unten