Rap Gossip

ontopic bzgl. US tracks mit nachträglichem deutschen feature:



(im Original statt Savas mit Noreaga, immerhin gabs hier einen gemeinsamen Drehtermin).

Sorry, aber dann darf auch dieser Hit nicht fehlen:

unfaßbar auch diese Selbstüberschätzung von dem. die Kohle war ja scheinbar da. aber lieber Geld für Snoop feature raushauen anstatt, was sicherlich günstiger gewesen wäre, Geld in ghostwriting, Geisterspuren o.ä. zu investieren (und dann aufgrund dessen was Vernünftiges zu machen).
 
ontopic bzgl. US tracks mit nachträglichem deutschen feature:



(im Original statt Savas mit Noreaga, immerhin gabs hier einen gemeinsamen Drehtermin).



unfaßbar auch diese Selbstüberschätzung von dem. die Kohle war ja scheinbar da. aber lieber Geld für Snoop feature raushauen anstatt, was sicherlich günstiger gewesen wäre, Geld in ghostwriting, Geisterspuren o.ä. zu investieren (und dann aufgrund dessen was Vernünftiges zu machen).


lol erinnere mich noch zu gut an die Interviews zur Kool Savas/Lumidee Zeit. Die gute Lumi hat da erzählt wie Schüchtern Kool Savas beim Videodreh war und Berührungsängste hatte :D

zum Unbesiegbaren: Geldwäsche halt...
 
Doppel- und Triplesorry, die dürfen dann auch nicht fehlen:



hm von den tracks gab esdoch gar keine original ami versionen oder? die sind doch alle genau so gemacht wordne und nich um ami alben hier besser bewerben zu lkönnen oder irr ich mich???
 

musste die tage wieder an die denken und hab dann auf youtube gecheckt ob das in den letzten wochen/monaten eig. ne neue single kam
die letzte kam vor 5 monaten und hat nich mal die 200k grenze geknackt
dass ihr team aus scharlatanen und nixkönnern besteht die sie total zwanghaft zur cashcow machen wollten kann ich mir eig gut vorstellen aber andererseits frag ich mich auch wo die ganzen leute plötzlich hin sind die vor 2 jahren noch in social media auf kobra militär guerillasoldaten 4 life gemacht und ihr millionen klicks beschert haben
jedenfalls ein paradebeispiel dafür wie man einen kleinen hype voll an die wand fahren kann und klingt auch so als hätte sie schlechte verträge unterschrieben die sie gar nich verstanden hat
 
hm von den tracks gab esdoch gar keine original ami versionen oder? die sind doch alle genau so gemacht wordne und nich um ami alben hier besser bewerben zu lkönnen oder irr ich mich???
ne, ich denke, du hast recht
 
Am 22. September soll Fler auf der Plattform ein Bild gepostet haben, auf dem eine Frau zu sehen war, die stark an Anna-Maria Ferchichi erinnert, dazu einen verpixelten Penis und zwei Sätze, in denen das Wort „Maul“ vorkommt. Und Anna-Maria Ferchichi wurde markiert.

hat das jemand gespeichert, frage für ein freund
 
Back
Top Bottom