Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Aaaahahahahaha es wird immer doller

EQZOyiEWAAA_AOG
 
Er hat in dieser Runde desweiteren behauptet, dass Kemmerich nach einem Gespräch mit Westerwelle zurückgetreten sei:D
 
"Nach dem Februar kommt der Merz. Die Kanzlerkandidatur bleibt spahnend. Laschet die Spiele beginnen"

 
"Nach dem Februar kommt der Merz. Die Kanzlerkandidatur bleibt spahnend. Laschet die Spiele beginnen"


die sprüche sind jetzt aber nicht söder bringer. meilenweit amthor vorbeigeschossen, ich glaub ich scheuer dir gleich eine. von der leyenhaften scheiße wird mir grad schlecht. ich gebhart penis in deinen mund, du wanderwitz.
 
ich klau eure sprüche und werd damit kaffeepausenclown des jahres (der afe macht spühldienst)
 
merkel einfach der jogi der politik, sie machts nochmal bis zur wm

die sprüche sind jetzt aber nicht söder bringer. meilenweit amthor vorbeigeschossen, ich glaub ich scheuer dir gleich eine. von der leyenhaften scheiße wird mir grad schlecht. ich gebhart penis in deinen mund, du wanderwitz.
hättest dir spahn können.
 
Vor allem da selbst das bundesverfassungsgericht die Argumentation des verboturteils nicht mehr teilt.
 
die quelle ist doch sein eigenes interview mit "neues deutschland". ausserdem haben auch andere darüber berichtet wie zb. der tagesspiegel.
Ich würde mich als Kommunistenhasser und Kritiker der SED-Nachfolgepartei trotzdem nicht auf ehemalige Postillen des DDR-Regimes verlassen.
 
kpd leute sind in der sed aufgegangen. also kann man schon in der reihenfolge kpd-sed-pds-die linke sehen.

Nachdem diese Hasenscharten-Frau gerade die Offenlegung des Abstimmungsverhalten vorgeschlagen hat können wir sie bitte der Einfachheit halber wieder SED nennen ya?
 
Ich würde mich als Kommunistenhasser und Kritiker der SED-Nachfolgepartei trotzdem nicht auf ehemalige Postillen des DDR-Regimes verlassen.
wenn das die einzige quelle gewesen wäre dann ja und
auch wenn du es mir nicht glaubst, ich bin kein kommunistenhasser. ich finde sogar das es etwicklungsländer gibt wo ein sozialismus sinn machen würde.
 
Back
Top Bottom