LP Prezident - Alles ist voll von Göttern (21.02.20)

kann es sein dass für den track mit hiob der soundeffekt gesamplet wurde wenn man die psx einschaltet?



thema vom track find ich geil umgesetzt und ließ mich an diverse artikel sowie dokus über die zum goldenen handschuh kneipe in st. pauli denken
lebenskraft meme und aphroe zitat auf "der erste mensch" hehe
zum thema umse disses auf mzee hier noch ein absoluter diamantpost: https://www.mzee.com/forum/threads/umse-durch-die-wolkendecke-28-09-2018.394886/#post-12947099
 
lel Kollege erwähnte letztens diesen PS1 Sound. Die unmarkierte Sozialraumanalyse auf dem Hiob Track ist nice. Das Favela Thema dann doch überraschend. Sido perfekt. Evolutionstheorie ist gestern, recombinant DNA ist der heiße Scheiss: Wo Mendel noch mehrere Generationen brauchte, ist das nun schon länger nicht mehr nötig. Schnipp Schnapp, Doppelhelix ab. Zu Evolutionstheorie empfehle ich Nietzsche. Der letzte Mensch ist aber nicht die letzten Menschen, die man wohl eher im Limbus antraf. Freu mich, diesen Hamburg Konzertmitschnitt auf Song zu haben. ZIP/RAR Feindlichkeit ist mir suspekt. Ich verdächtige das Album wieder mehr in Richtung Verletzlichkeit zu gehen: “ist ihm peinlich”, der nackte Hintern. Erinnert eher an den Mann in Reno, als an den Mann von der Tischtennisplatte.
Da Wiesbaden und Frankfurt wohl beide hängengeblieben sind, muss ich die Reise in den Süden wohl tatsächlich auf mich nehmen, wahrscheinlich Wien. @Decepticon du auch?
 
nee, den synth hat baez selbstgebaut


@_Bear_ kommt noch gießen zu, die frage ist nur, ob noch im mai / juni oder dann schon in einem zweiten tourblock im herbst
 
lel Kollege erwähnte letztens diesen PS1 Sound. Die unmarkierte Sozialraumanalyse auf dem Hiob Track ist nice. Das Favela Thema dann doch überraschend. Sido perfekt. Evolutionstheorie ist gestern, recombinant DNA ist der heiße Scheiss: Wo Mendel noch mehrere Generationen brauchte, ist das nun schon länger nicht mehr nötig. Schnipp Schnapp, Doppelhelix ab. Zu Evolutionstheorie empfehle ich Nietzsche. Der letzte Mensch ist aber nicht die letzten Menschen, die man wohl eher im Limbus antraf. Freu mich, diesen Hamburg Konzertmitschnitt auf Song zu haben. ZIP/RAR Feindlichkeit ist mir suspekt. Ich verdächtige das Album wieder mehr in Richtung Verletzlichkeit zu gehen: “ist ihm peinlich”, der nackte Hintern. Erinnert eher an den Mann in Reno, als an den Mann von der Tischtennisplatte.
Da Wiesbaden und Frankfurt wohl beide hängengeblieben sind, muss ich die Reise in den Süden wohl tatsächlich auf mich nehmen, wahrscheinlich Wien. @Decepticon du auch?

Dit sind 5 Stunden Zug hin und es ist anscheinend an einem Donnerstag, sprich nein.
Da wäre Münschen wesentlich näher. (1:46 mit Zug)
Hättest dich vor IBK melden sollen!
 
Last edited:
Dit sind 5 Stunden Zug hin und es ist anscheinend an einem Donnerstag, sprich nein.
Da wäre Münschen wesentlich näher. (1:46 mit Zug)
Hättest dich vor IBK melden sollen!

München wäre auch für mich billiger aber treffe wohl nen Kollegen in Wien.
IBK war sehr kurzfristig und ich weeß garned, obma auf Rap4Fame viel über Limbus glabat ham? Dit heeßt, ob ich's so uffm Schirm hatte, dat du Prezi Fan bischt. Abba doch... jaja, kann mich an Jahres-Bescht-Of von dir erinnern. Also jo jo jo, hät' ich machn solln.
 
Ohne zum Song was sagen zu wollen:
woher auf einmal der gegelte Pony?

okay, sag doch was: so soll dat. KK-Post Industrial drums on fleek
 
Last edited:
okay, sag doch was: so soll dat. KK-Post Industrial drums on fleek

der mann macht seine hausaufgaben ist glaub sogar derselbe nin-drumloop wie bei stendhal effekt, allerdings von baez nachgebaut, wenn ich ihn richtig verstanden habe
 
dhl sagt mir dass meine box schon heute ankommt
album dann leaken und murmel (dikes leid incoming) ruinieren oder?
 
kleiner leak

"peer group" scheint laut den liner notes im booklet als hidden track drauf zu sein
 
Back
Top Bottom