UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Jones mal wieder mit einem sehr knappen punktsieg wie auch bei seinem letzten Kampf.
Mal schauen wie lange es dauert bis er enttrohnt wird. Denke langsam neigt sich seine Zeit ganz an der Spitze dem Ende zu. Die Reflexe und spritzigkeit sind nicht mehr so wie vor ein paar Jahren. Den killer Instinkt hat er komplett verloren.
Noch reicht es für den Rest grade so. Aber die junge Generation schläft nicht.
 
49-46 für Jones, wie high kann man sein? 48-47 für Reyes, Jones hat lediglich die letzten 2 Runden geholt.
War gegen Santos glaube ich schon etwas komische Wertungen dabei, dieses Mal noch ne Spur absurder. Reyes hat sich das Ding für mich geholt.
Valentina war wieder dermaßen überlegen, eigentlich nicht feierlich.
Lewis hatte ein paar nette High Kicks, Latifi war aber ziemlich zäh.
 
Die Judge die 49-46 für Jones hatte war auf jeden Fall auf crack. 3-2 für Jones geht aber in Ordnung genau wie 3-2 für Reyes. Die 3. Runde war die entscheidene mmn. die 1. und 2. waren ganz klar Reyes und die 4. und 5. ganz klar Jones. Jetzt kommts halt darauf an wie man die 3. judged und die war unglaublich close.
 
Die Judge die 49-46 für Jones hatte war auf jeden Fall auf crack. 3-2 für Jones geht aber in Ordnung genau wie 3-2 für Reyes. Die 3. Runde war die entscheidene mmn. die 1. und 2. waren ganz klar Reyes und die 4. und 5. ganz klar Jones. Jetzt kommts halt darauf an wie man die 3. judged und die war unglaublich close.
Genau so siehts aus. Wenn man jetzt noch kleinlich sein will kann man sagen, wenn jemand champion werden will muss er auch im den championship rounds gut aussehen. Und genau in dem Moment ab Runde 4 war bei Reyes die Luft raus.
Wäre auf jeden Fall eine sensation geworden wenn er den Druck weiterhin aufrechterhalten und gewonnen hätte.
 
Ist wahrscheinlich vei fury vs wilder total untergegangen aber felder und hooker haben sich dieses Wochenende eine Schlacht geliefert.
 
k2d4ad9zjej41.jpg
 
Wie der arme Junge von Khabib zermürbt wird :D:D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Shizoe, B-Tight und B-Lash quatschen im neuen Realtalk-Podcast über UFC. Da hat Bogy mal wieder Sendepause. ^^
Hab mir aber Timescodes nicht gemerkt. Einmal relativ am Anfang, und später kommen sie nochmal irgendwann drauf zurück.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Shizoe, B-Tight und B-Lash quatschen im neuen Realtalk-Podcast über UFC. Da hat Bogy mal wieder Sendepause. ^^
Hab mir aber Timescodes nicht gemerkt. Einmal relativ am Anfang, und später kommen sie nochmal irgendwann drauf zurück.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist aber schon krasses Halbwissen was die da raushauen ^^
 
joanna jedrzejczyk ist so eine unsympathische drecksoide ich hoffe die bekommt aufs maul

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten