Farid Bang feat. Kollegah & Fler - Public Enemies

Du meinst wohl "Off-White" ... ist ne overhypte Modemarke, die sich über Instagram bekannt gemacht hat
Off White sieht zwar vieles ziemlich übertrieben aus aber ist dennoch die Marke von Virgil Abloh, der mittlerweile der Chef Designer von Louis Vuitton ist. und bekannt wurde er vor allem durch kanye...
 
Last edited:
off white trägt doch mittlerweile jeder schwanz um sich nen urbanen anstrich zu geben
schön nen monat lang nur nudeln mit ketchup fressen um sich nen hoodie leisten zu können und so zu tun als würde bei einem laufen

alle naus :emoji_japanese_ogre:
 
off white trägt doch mittlerweile jeder schwanz um sich nen urbanen anstrich zu geben
schön nen monat lang nur nudeln mit ketchup fressen um sich nen hoodie leisten zu können und so zu tun als würde bei einem laufen

alle naus :emoji_japanese_ogre:
90% mindestens tragen eh fakes. is doch das gleiche wie mit balenciaga, yeezys und allen anderen aktuellen überteuerten fashion sachen. weiß auch nicht was behidnerter ist, wirklich so viel geld für sowas auszugeben oder so zu tun als hätte man dafür viel geld ausgegeben.
 
flexen und geld ausgeben an sich cool aber die trittbrettfahrer bei modeerscheinungen nerven halt wie immer
nur durch das internet/social media nerven sie noch mehr als je zuvor
RUNTER VON MEINEM GRUNDSTÜCK :emoji_older_man:
 
Schlechter Vergleich, weil Hany auf hart machen will und die 3 auf lustig.
Ändert nix daran, dass Farids hook ultra wack und beschissen ist. Das hier ist keine Musik, das ist purer trash Abfall Müll.

Deutschrap ist der letzte dreck
 
flexen und geld ausgeben an sich cool aber die trittbrettfahrer bei modeerscheinungen nerven halt wie immer
nur durch das internet/social media nerven sie noch mehr als je zuvor
RUNTER VON MEINEM GRUNDSTÜCK :emoji_older_man:
schon so wörter wie flexen zu sagen ist halt einfach das gegenteil von cool (uncool)
 
das is wie bei den klamotten selber: erst die breite masse sorgt dafür dass was uncooler wird

so wie vor 7-8 jahren jeder depp meinte er hat swag meint heute jeder depp er hat drip

moden sind wie sonnen: scheinen am stärksten und hellsten bevor sie sterben (deep)
 
War ja klar dass die nicht einen classic rakim track nehmen, sondern when I be on da mic..

Alles an farid lässt mich instant ein adhs entwickeln. Flizmaster tatsächlich noch am erträglichsten (pass auf, überall fanboys *dämlich guck*), kolle nicht zu ende gehört.
 
Einfach nur lw und vorhersehbar
Kolle wird von Tag zu Tag beschissener
Farid schrei Flow ist nur noch nervig
 
Wir sind 3Gs wie das Handynetz - das muss eins dieser krass um die Ecke gedachten Wortspiele sein...
 
Wir sind 3Gs wie das Handynetz - das muss eins dieser krass um die Ecke gedachten Wortspiele sein...
Auf "AMG" hat Farid mit "Denn wir sind ein Team, sind zwei Gs wie der Spitzname Buffons" ja auch schon so einen Premium-Vergleich abgeliefert.
 
flexen und geld ausgeben an sich cool

naja, Geld ausgeben um des Geld ausgeben willens ist doch völlig lächerlich.

(ich denke kaum jemand hier hat ein Problem damit, (wenn) sich (jemand) vernünftige Produkte/Gegenstände zu leisten, egal worum es im Speziellen geht.

aber hier wäre doch die Logik bei "normalen", vernunftbegabten Menschen z.b. "super, ich habe [Produkt X] zu einem super Preis bekommen" etwas Positives. aber bei so "wieviel Euro hat dein Outfit gekostet?" Spinnern doch genau das Gegenteil, weil die (vermeintlich) hohe Summe in diesem Fall an sich schon als erstrebenswerter Selbstzweck gilt)
 
du denkst grade in vernunftgeprägten maßstäben und bist somit aufm falschen spielfeld
ballen flexen etc. heißt ja dekadent geld verprassen mit wenig bis gar keine rücksicht auf verluste zwecks reviermarkierung dominanzverhalten und prestige
und das passiert grade im hiphop so sehr weil sich dieser competition gedanke aus dem artistischen bereich auf den materiellen bereich ausweitet

das geld selber und das ausgeben davon war ja eig. auch nich mein eigentlicher punkt
obgleich grundsätzlich die einsicht ohne moos nix los lautet weil teilhabe an (kulturellen) trends jeglicher art die ihren weg in den mainstream finden vor allem übers geld ermöglicht wird
und das is auch der grund warum modeerscheinungen unweigerlich nach erreichung ihres peaks einstürzen weswegen die heuschrecken dann zum nächsten feld weiterziehen: weil man sich zwar produkte sowie status (er)kaufen kann realness jedoch nich
 
geld ausgeben dient dabei doch ausschließlich der persönlichkeitsaufwertung. bei luxusgütern ist die preiselastizität ja oft konträr zu der von normalen gütern, da steigt die zahlungsbereitschaft mit dem preis. als ob sich jemand ne patek nautilus kaufen und abfeiern würde, wenn sie 2000 kosten würde.

kennt jemand den film/die doku exit through the gift shop von banksy? Da macht banksy einen haufen komplette scheißbilder für einen kumpel von ihm der nix mit streetart am hut hat, und banksy und alle anderen big names aus dieser streetart szene tun so als wäre das der absolute wahnsinn und der typ der kommende superstar. dann macht dieser typ ne ausstellung und allle, brad pitt und angelina jolie, prinz harry und alle möglichen millionäre kommen und feiern die sachen von dem typen komplett ab, äußern sich als wären sie kunstkenner und kaufen für 100.000 diesen schrott.

ist im endeffekt 1:1 übertragbar auf fashion.
 
Fler immer mit den stabilsten Parts auf fremden Tunes ....warum nicht mal wieder ein erträgliches Album zustande bringen, ich bitte drum!
 
Selbstironie steht denen, insbesondere Fler, echt gut. Wie hier schon gesagt: Farid´s Schreipart furchtbar, Kolles´s Part hat paar nette Vergleiche, Fler überrascht am Meisten. Macht als Video auf jeden Fall Spaß und damit ich überhaupt nicht gerechnet, auf Spotify wird das bei mir aber nicht laufen.
 
Back
Top Bottom