Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

seine recherche zu höcke ist beachtenswert aber das er hier als experte mit ideologischer brille und seinem hintergrund auftritt ist einfach grotesk.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hehe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Puh @soopaman , angesichts deiner doch konsequent dummen Beiträgen muss ich dich dann doch auffordern, deinen Avatar zu wechseln. Mein Gesicht neben dem Unsinn ist mir doch zu schade
 
der nette herr ramelow

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nee
momentan halte ich alle für versager und luftpumpen :emoji_japanese_goblin:
würd am liebsten spd wählen aber geht nich
ich fühl mich mit meinen sozialdemokratisch-liberalen ansichten grade heimatlos *seufz*
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
war klar dass die den witz nich auslassen können aber das problem war ja nich dass kemmerich per se von der afd gewählt wurde sondern dass die afd durch eine feige finte kemmerich die nötige mehrheit beschafft hat
was die eine welt reporterin bei illner gesagt hat stimmt auch einfach: wenn ich den kandidaten den ich bislang ins rennen schicke nich mehr zu wählen gedenke soll ich ihn auch nich mehr als kandidaten nominieren
 
Ja, das ist eigentlich die einzig berechtigte Kritik an der Wahl...

Stattdessen werden FDPler in ganz Deutschland körperlich angegriffen...
 
war klar dass die den witz nich auslassen können aber das problem war ja nich dass kemmerich per se von der afd gewählt wurde sondern dass die afd durch eine feige finte kemmerich die nötige mehrheit beschafft hat
Abgeordnete sollten aber doch eigentlich nach dem eigenen Gewissen votieren. Wenn nun die AfD gesagt hätte, dass sie für Kemmerich stimmen wird und daraufhin Abgeordnete anderer Parteien für Ramelov gestimmt hätten, obwohl sie eigentlich Kemmerich näher stehen, nur um einen Ministerpräsidenten, der u.a. durch die AfD gewählt wurde, zu verhindern, wäre das doch auch nicht richtig gewesen.
 
Zurück
Oben Unten