Rap Gossip

Influencer sollten aber generell nicht gegen Rapper Welle schieben, weil Faustregel: Rap>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Influencing (heißt das so?).
 
Last edited:
sagt mir was ihr wollt dieser sentino is so eine traurige gestalt für mich. wie er immer kommt wie erfolgreich er ist, aber hängt an deutschraps schwanz wie genitalherpes. geh mal polnischen autotune verhökern und halt dein maul "ich sag nix dazu" 500 posts sind schon lächerlich wenn ich nullnummer das auf dying mzee mach, stell dir vor du glaubst dir den scheiss selbst und blamierst dich damit auf twitter.

Und genau deswegen bin ich Sentino Fanboy
 
Last edited:
du bist fan von leuten die einen auf "das stört mich alles nicht" machen, während man ihnen ansieht, daß sie doch so gerne mitspielen würden? sein neid auf die erfolgreichen deutschrapper wird mit jedem polska posting deutlicher. naja jedem seins. ich nenn solche Leute Spastis.
 
jeder der es nötig hat mit dem vorschuss von der bank ein foto zu machen und einen auf lila lila zu machen ist ein trottel bro. ich warte auf den tag an dem er wieder raus ist und "es ihm egal ist" oh wait.
 
Last edited:
also hab mir das alles noch mal reingezogen, lag falsch, sentino bester mann :emoji_v::D
 
Lassen sich ja echt immer noch alle was von Sentino schreiben, dachte diese Zeiten wären lange vorbei :D
Nettes Interview auf jeden Fall:thumbsup:
 
Senti ist natürlich nicht der Heilsbringer, dessen moralischer Kompass und Sicht auf die Welt, einem normalen Menschen gleicht, ABER er hat sich nie komplett blamiert wie der Rest der Nasen in den letzten Jahren. Auch hat er meines Wissens nach, sich nie so komplett widersprochen, wie andere, außer bezüglich seiner eigenen Vorsätze ("Jeden Monat ein neues Tape!"). Sein Sing-Sang Zeug findet genauso Anklang wie sein Gespitte, also braucht man ihm sein Können auch nicht absprechen. Außerdem sorgt er mit einem unterhaltsamen 90 Minuten Interview für einen Haufen Gossip. Ist doch cool so wie es ist. Wenn er jetzt wieder verschwindet, hat er zumindest für bisschen Aufruhr gesorgt.
 
Senti ist natürlich nicht der Heilsbringer, dessen moralischer Kompass und Sicht auf die Welt, einem normalen Menschen gleicht, ABER er hat sich nie komplett blamiert wie der Rest der Nasen in den letzten Jahren. Auch hat er meines Wissens nach, sich nie so komplett widersprochen, wie andere, außer bezüglich seiner eigenen Vorsätze ("Jeden Monat ein neues Tape!"). Sein Sing-Sang Zeug findet genauso Anklang wie sein Gespitte, also braucht man ihm sein Können auch nicht absprechen. Außerdem sorgt er mit einem unterhaltsamen 90 Minuten Interview für einen Haufen Gossip. Ist doch cool so wie es ist. Wenn er jetzt wieder verschwindet, hat er zumindest für bisschen Aufruhr gesorgt.


Seine Zeit bei Twitter war schon hart peinlich.
 
Back
Top Bottom