Farid Bang feat. Kollegah & Fler - Public Enemies

Track knallt gut rein, Video auch gut und lustig. Fler wie erwartet mit bestem Part, Kolle wie immer höchstens erträglich. Nur noch traurig, was aus dem geworden ist auf ganzer Linie.
 


hier für alle die eine gute hook mit "achtzig" kämpfern mit migrationshintergrund suchen :rolleyes:

wie erwartet pure scheisse.
 
Video ist original dreimal abgeschmiert bei mir, ein viertes Mal konnte ich mir den Einstieg von Farid nicht geben am Stück...
 
Immer gut ein bisschen mit Waffen im Musikvideo zu hantieren, um zu vergessen wie groß die Distanz der Rolle, die man in den Texten verkörpert, zur eigenen Lebensrealität ist.
 
"Rapper laufen noch zu Gucci, ich trag' costum-made Brioni (ey)"

Fler, 52, trägt im Video Gucci und kein Brioni Mantel



fler halt auch der trottel, der meint mit custom made anzugeben. wenn man keine ahnung hat von sartorialer kleidung, dann endet man halt nur als drake kopie (vgl. loro piana und brioni erwähnung)
 
Fler sollte viel mehr Features und Freetracks machen, denn seine Parts sind außerhalb von starren "Alben-Konzepten" teils deutlich besser.

Kolle natürlich absolute Trauer, unhörbar geworden.
 
Kollegah und Farid haben ihre besten Hype-Zeiten auch schon lange hinter sich, das strahlen dich auch total aus. Lied ist unnötig und Fler hat jetzt auch noch sein letztes bisschen Glaubwürdigkeit verloren. Gegenüber Farid hat sich ja Fler schon immer mal einigermaßen positiv geäußert, aber Kollegah fand der doch immer scheisse?? Was sagt eigentlich der Backspin-Niko zu dem Feature??
 


hier für alle die eine gute hook mit "achtzig" kämpfern mit migrationshintergrund suchen :rolleyes:

wie erwartet pure scheisse.


Schlechter Vergleich, weil Hany auf hart machen will und die 3 auf lustig.
 
Nichts an dem Video, dem Track und den Protagonisten ist irgendwie okay. Was ein Dreck. :D
 
Back
Top Bottom