Taktlo$$ - Loyale Nutten

Diese pseudo Schauspiel Einlage hätte man weglassen sollen. Sonst natürlich Hit :thumbsup:
 
Ich stelle die These auf das seine Strategie darauf beruht das Album für den 1ten April anzukündigen alle halten es für nen Aprilscherz aber es ist keiner. Würde zu Takti passen.
 
Unfassbar wie unlustig, übermässig selbstdarstellend und wack Rapdeutschland in fast allen Bereichen ist. Zum Glück kommt bald das neue Prezident-Album
 
diese helge schneider des raps nummer ist auch einfach mega ausgelutscht.
da ich dieses poppige und autotune prinzipiell schon feier, wenns gut gemacht ist, hätte der track sogar halbwegs potential gehabt. der beat ist ganz geil und zwischendurch die passage mit dem u-bahn fahren gefällt mir auch. es dann mit absichtlich schiefem gelaber kaputtzumachen ist halt dumm. aber vlt kommt der dreck ja mal ins museum :O:O:O
 
Parodien rechtfertigen nicht, denselben Schmutz wie alle Anderen zu machen. Das hat mich bei Somuncu mit seinem Musikzeug schon immer so aufgeregt. Als ob es sich ausschließen würde, jemandem oder etwas den Spiegel vorzuhalten und dabei trotzdem einen gewissen musikalischen Anstand zu wahren.
 
das neue prezi album rettet deutschrap

ganz schön düstere aussichten die manche da haben, vielleicht mal stock aus dem arsch ziehen leute :emoji_man_dancing:
 
Wäre es nicht von Takti würden es alle zerreißen, so aber wird irgendein tieferer Sinn gesucht es krampfhaft geil zu finden.
Track ist Schmodder, egal wie man es sich dreht und wendet.
 
seid ihr behindert... das ist keine satire ihr dullis

und das ist auch gut so, dass es keine ist. das ist einfach taktloss style. leute die das für satire halten haben nie auch nur ein brp teil verstanden
 
der einspieler ist wirklich genial... ich lass mich jetzt mal vom neuen album überraschen und geh ganz frei an die sache ran
 
Wäre es nicht von Takti würden es alle zerreißen, so aber wird irgendein tieferer Sinn gesucht es krampfhaft geil zu finden.
Track ist Schmodder, egal wie man es sich dreht und wendet.

das ist ganz objektiv deutschlands bester autotune track bisher wie deception sagt
 
Back
Top Bottom