Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

gb1lxz2g02f41.jpg

bin übrigens sehr interessiert wenn ihr auch sowas findet, ich labe mich an dem leid der cheater....

auch geil wie apex reddit diese flairs für die legenden hat und nach dem forge teaser kann man das hier wählen, das amüsiert mich mehr als es dürfte :D

Capture.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
die farbe des "kondensstreifen" ändert sich, je nachdem wie gut du in ranked in der vorigen season abgeschlossen hast. der wird heller und breiter bei Diamant und wenn man es bis Rang Predator geschafft hat, bekam man einen dicken roten Trail.

jetzt ist das ein richtiger feuerschweif mit fetter rauchsäule, man sieht aus wie ein einschlagender meteor :eek:

lel was diamant ok, aber dann noch nen rang? hatte mich schon über meinen gold 2 endrang season 3 gefreut den ich in ner woche erspielt hatte :D
aber hab jetzt mal den pass gekauft, dank ea access auch "nur" 8,99
 
vllt wisst ihr ja warum, aber warum springen gefühlt alle IMMER in den größten hotspots ab und man ist nach 2min spätestens wieder im hauptmenü?
das klappt vllt in 1 von 10 spielen maximal.
vor allem wird man bei dem spiel ja auch nicht für viele kills belohnt, sondern eher fürs lange überleben. also was bringt es 1 kill zu machen um dann direkt das nächste spiel starten zu müssen
 
Entweder ist man halt 14, frisch ausgeruht von der schule oder halt einfach drugs.
Bei mir sind es die drugs, aber wenn dein Squad das 1/10 macht, seid ihr bzw. Du einfach Scheisse.
 
lel...ist doch pure glückssache ob man in den ersten 10 sekunden ne waffe findet
 
Kp ich kenn das Gejammer von zwei meiner Kollegen.. entweder fehlt die Waffe, die Rüstung oder es laggt halt:rolleyes: klar kann es unlucky sein aber mit bisschen Absprache und aim geht das ganz gut
 
lel...ist doch pure glückssache ob man in den ersten 10 sekunden ne waffe findet

kp, warum springen die leute in pubg immer in pochinki, school etc ab...die wollen einfach von anfang an action, auch wenn es bedeutet nur 1 von 10 x rauszukommen.
 
kommt auch drauf an. normalerweise mach ich das auch nicht, aber es gibt gewisse zonen...

wenn mirage's voyage passend liegt drop ich da jedes mal drauf, egal wie viele dort landen.

"HAPPY HOLIDOOZLE!!!"

*hoffentlich buffen die mirage irgendwann
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


finde ich gut geschrieben und sind top tipps dabei.

#teamalwaysthirstthefirst
 
gestern ohne die bros gezockt, da die gerade pro evo suchten :emoji_confounded:

upload_2020-2-10_10-49-46.png

die apex community is pure trash. die dashboarden immer noch bei ranked play, gestern hat mich einer nicht revived und mich geteabagged bevor er disconnected hat, ping spam, stumme mitspieler die am ende das mic anstöpseln um zu beschimpfen, jeder pusht alleine um sofort den beiden anderen die schuld zu geben, wenn er down ist, usw.
 
sagt mal, welche waffe ignoriert den schild?
bin letztens mit 2-3 schüssen gedowned worden, hatte aber noch volles schild
 
eigentlich keine. kann es sein, daß du einen revenant im team hattest und du die death protection an seinem totem aktiviert hattest?

wenn du in shadow form bist, wird dein schild ignoriert und der schaden geht direkt auf deine hp.
 
eigentlich keine. kann es sein, daß du einen revenant im team hattest und du die death protection an seinem totem aktiviert hattest?

wenn du in shadow form bist, wird dein schild ignoriert und der schaden geht direkt auf deine hp.

ne, hab bisher immer nur meine eigenen totems benutzt, da die random mates die ulti komischerweise nie einsetzen wenn sie mal rev spielen...
war auch ne normale situation, in der man durch die gegend läuft und urplötzlich beschossen wird, dann instant down
 
@ChIrUrG hattest du eig mal pubg wieder angefasst? neue map ist richtig nice, leider unternimmt man relativ wenig gegen die cheater. auf apex hätte ich tendenziell auch mal wieder richtig bock, aber irgendwie komme ich nie dazu, müsste es auch erstmal wieder laden.
 
und dein schild war sicher noch oben? könnte auch ein aufgeladener sentinel schuss gewesen sein, allerdings klatscht der auch das schild kaputt.
 
@ChIrUrG hattest du eig mal pubg wieder angefasst? neue map ist richtig nice, leider unternimmt man relativ wenig gegen die cheater. auf apex hätte ich tendenziell auch mal wieder richtig bock, aber irgendwie komme ich nie dazu, müsste es auch erstmal wieder laden.

ne bisher garnicht, kumpel hatte zwar mal gefragt aber ist auch im sand verlaufen. fand aber immernoch dieses schwammige handling problematisch,,,wenn man sich dran gewöhnt gehts irgendwann, aber im vergleich zu apex spielt es sich einfach nicht ansatzweise so direkt

und dein schild war sicher noch oben? könnte auch ein aufgeladener sentinel schuss gewesen sein, allerdings klatscht der auch das schild kaputt.

definitiv, hab mich ja gefragt was hier los ist :D
kam aber auch nur 1 mal vor bisher, und ich hab in season 4 jetzt schon so einiges an spielen
 
ne bisher garnicht, kumpel hatte zwar mal gefragt aber ist auch im sand verlaufen. fand aber immernoch dieses schwammige handling problematisch,,,wenn man sich dran gewöhnt gehts irgendwann, aber im vergleich zu apex spielt es sich einfach nicht ansatzweise so direkt



definitiv, hab mich ja gefragt was hier los ist :D
kam aber auch nur 1 mal vor bisher, und ich hab in season 4 jetzt schon so einiges an spielen

was meinst du mit schwammig? also ich finde da ist überhaupt nichts schwammig, sowohl in fpp als auch in tpp. aktuell haben durch die neue map zwei mates auch wieder bock auf pubg. 2x2 km und eine runde dauert im längsten fall 15 minuten glaube ich. ist halt kurzweilig und dann machen wir gut ein stündchen.
 
was meinst du mit schwammig? also ich finde da ist überhaupt nichts schwammig, sowohl in fpp als auch in tpp. aktuell haben durch die neue map zwei mates auch wieder bock auf pubg. 2x2 km und eine runde dauert im längsten fall 15 minuten glaube ich.

zb das springen, man gleitet irgendwie mehr als, dass man punktgenau springen kann. es fühlt sich alles irgendwie weicher an

ach wieder sone kleine map...mir war die andere dschungel map schon zu klein....die schnee map war aber nice, generell schnee maps immer beste
 
Zurück
Oben Unten