Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hach die alten die zeiten als youtuber wie kayef noch mit bulls snapback aufm kopf und i-welchen random schwanz performance jordans vom snipes sale *fler voice* über ekelhaft stressige e-gitarren beats gerappt haben <3
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hach die alten die zeiten als youtuber wie kayef noch mit bulls snapback aufm kopf und i-welchen random schwanz performance jordans vom snipes sale *fler voice* über ekelhaft stressige e-gitarren beats gerappt haben <3

Ist das der echte keemo Account? Der frontet ja auch öffentlich gegen savas.
 
irgendwie fühle ich mich dazu befähigt, diesem account noch große blamagen vorauszusagen.

einfach so ein gefühl. irgendwas kommt da noch. flache erde, chemtrails, irgendwas geiles.
 
8y9bqvwcfrh31.jpg
Und weil dieser seltsam überhypte Scherzkeks das sagt ist das jetzt Tatsache oder wie
 
War nur fitna von MZEE und dem restlichen Pöbel...

Wir haben fler immer als toller Typ beschimpft... nicht Farid..
 
ich war eben auf nem young m.a konzert (sehr sympathische performance) und die hat für "petty wap" mehrere mädels aus der crowd auf die bühne geholt die dann tanzen und twerken sollten
im publikum hat sich ein gewisser deutscher rapper befunden der in diesem moment bestimmt einen extremen schock erlitten haben muss dass frauen so was sündhaftes tun

u7MuFct.gif
 
Zurück
Oben Unten