FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Bayern bleibt jetzt bis zum Ende 1. und wird am 32. Spieltag Meister. Merkt euch meine Worte.
 
Wir sind in der Liga einfach die einzigen mit Eiern. Bayern lässt sich das nicht mehr nehmen diese Saison, Leipzig und Dortmaul hatten ihre Chance aber haben wie fast immer versagt. Jetzt werden auch wieder langsam alle fit und blühen wieder auf (Thiago :thumbsup:) bei Bayern. Weiss nicht wer da was ausrichten soll diese Saison. Meistertitel Nr. 8 in Folge iz da.
 
Wir sind in der Liga einfach die einzigen mit Eiern. Bayern lässt sich das nicht mehr nehmen diese Saison, Leipzig und Dortmaul hatten ihre Chance aber haben wie fast immer versagt. Jetzt werden auch wieder langsam alle fit und blühen wieder auf (Thiago :thumbsup:) bei Bayern. Weiss nicht wer da was ausrichten soll diese Saison. Meistertitel Nr. 8 in Folge iz da.
Du bist so ein Opfer lach
 
War gestern im Stadion und Thiago ist einfach eine Augenweide. Mir egal dass Leute sagen dass er in großen spielen untertaucht. Seine Technik und Spielintelligenz erstaunen mich immer wieder und dadurch habe ich sehr viel Spass beim Fussball schauen.
 
War gestern im Stadion und Thiago ist einfach eine Augenweide. Mir egal dass Leute sagen dass er in großen spielen untertaucht. Seine Technik und Spielintelligenz erstaunen mich immer wieder und dadurch habe ich sehr viel Spass beim Fussball schauen.

Das ist ja auch der beste Fussballer der Liga. Brazzo gehört geköpft wenn er den nicht verlängert.
 
Als Ziel nannte er ausdrücklich den Gewinn der Champions League in der übernächsten Saison: „Schließlich haben wir 2022 das Finale zu Hause und spätestens da wollen wir gewinnen. Sollte das vorher der Fall sein, habe ich aber auch nichts dagegen.“

@Munichs_finest

Wer bastelt Avatar, Freunde???
 
Back
Top Bottom