SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Ab der kommenden Saison wird die SGE ihre Heimspiele im Deutsche Bank Park austragen.
 
Ich würde irgendwie gern so einen Kramaric vorne im Sturm sehen, aber da ist Ablöse wohl nicht stemmbar und allgemein werden nur spieler gekauft, wenn Erlöse erzielt werden..bin für die neue Saison eher skeptisch gestimmt

Wäre geil wenn man die drei Buden gegen Basel irgendwie drehen könnte...
 
hä was warum kramaric

guter mann is klar, aber bezieht sich das grad auf irgendwas handfestes, was ich verpasst habe? weil mir würden eigentlich auch mauro icardi oder raheem sterling ganz gut bei der eintracht gefallen, nur leider ist halt alles, was einen marktwert oberhalb von 20 mio. euro hat, aussichtslos bis utopisch für frankfurt.
 
alter paciencia :(

ich kapier nicht, wie wir den weg geben konnten. bleiben 3 stürmer: silva, utopisches riesenmaul und der junge ache - wenn sich da einer verletzt wirds direkt wieder komisch.
stimmt, silva darf sich nicht veletzen.. aber wenn die fit bleiben werden kamada und er rasieren
 
alter paciencia :(

ich kapier nicht, wie wir den weg geben konnten. bleiben 3 stürmer: silva, utopisches riesenmaul und der junge ache - wenn sich da einer verletzt wirds direkt wieder komisch.

Paciencia war aber auch ein kleiner Rohrkrepierer der viele Dinger liegen gelassen hat...was aber auch zu allen da vorne passt.
Dost angeblich auf dem Zettel von Tottenham...am Ende muss Hinti stürmen wenn Not am Mann ist
 
hab ich auch gelesen, glaubst du daran?

ich hätte im zweifel eher dost als paciencia ziehen lassen, aber vielleicht schüttelt bobic ja noch was komplett irres aus dem ärmel.

Es kann passieren...Alternativ sollen die Spurs an Sörloth von Palace/Trabzonspor auf den Zettel haben, der soll aber 24 Mio. Ablöse kosten und da ist Dost mit 6 Mio. im Vergleich ein Schnapper. Denke aber eher die versuchen Sörloth zu bekommen, da die da auch langsam über eine richtige Konkurrenz bzw. Ersatz für Kane nachdenken sollten und Dost wahrscheinlich auch nicht der Verletzung Resistenteste.

Man verhandelt ja auch die ganze Zeit mit Hrsutic von Groningen. Aber ich glaube man braucht trotzdem noch 1-2 mehr die sofort helfen können.

Das kann eine echt schwierige Saison mal wieder werden...Zudem hat man auch gerade mit Schalke einen direkten Konkurrenten verstärkt
 
Back
Top Bottom