LP Tarek KIZ - Golem (31.01.2020)

Habe mir nur den Track mit den anderen KIZ Atzen klingt wie ne schlechte Version vom Intro des letzten Albums...die haben einfach fertig, da gibt es nichts mehr zu erzählen
 
Krass, das Album ist wirklich ne herbe Enttäuschung. Der hat ja im Grunde 12x denselben Song gemacht.
 
"Kaputt wie ich" finde ich ja immer noch eine super Single - aber der Rest ist halt echt egal.
 
Das ist leider wirklich nicht gut geworden. Ein Track klingt, als hätte ihn Stefan Raab Anfang der 2000er Jahre produziert. Das Echo tut mir leid für ihn, weil ich ihm das schon abnehme, dass er das alles gut und richtig findet, aber ich kann mir das leider auch nicht nochmal anhören.
 
ich finds nicht so schlimm. lässt sich gut nebenher hören. der k.i.z. track ist leider der schlechteste auf dem ganzen album, hoffentlich werden die zukünftig nichts derartiges releasen
die ein oder andere nette line ist dabei, im gedächtnis bliebe mir aber keine
kaputt wie ich, wenn du stirbst und nubischer prinzen sind die besten tracks
 
Das ist leider wirklich nicht gut geworden. Ein Track klingt, als hätte ihn Stefan Raab Anfang der 2000er Jahre produziert. Das Echo tut mir leid für ihn, weil ich ihm das schon abnehme, dass er das alles gut und richtig findet, aber ich kann mir das leider auch nicht nochmal anhören.

glaub, es muss dir nicht leid tun. ist gerade gefühlt überall album der woche (naja, bei so sachen wie musikexpress und diversen feuilletons lol). und die kiz-mädels werden das schon auch kaufen. dem wird egal sein, dass das mzee-forum und andere „rap-heads” sein album nicht geil finden.
 
Musst nur unter seine Social Media Beiträge schauen, die Trottel feiern es ab
 
Bislang nur die ersten 4 Singles und gestern den K.I.Z. Track angehört.

Also ich habe ja nun wirklich bisher so gut wie alles von K.I.Z. durchgewunken, aber der Track auf dem Album ist eine absolute Frechheit.
 
Das Album wird halt für den Moment gefeiert, weil KIZ bei denen allen ein Stein im Brett hat, aber langfristig wird das Album von kaum jemanden gehört. Klar, keiner traut sich wirklich offen zu kritisieren, aber der wahre Test ist, ob das Album in einem Monat noch jemand hören/streamen wird. Die Zahlen werden dann für sich sprechen, obwohl Tarek ja so super ironisch ist, unseren zeitgeist so exakt eingefangen hat und die AFD persifliert :rolleyes:

Wobei ich in der Vergangenheit auch so meine Künstler hatte, wo ich mich unterbewusst wirklich gezwungen hatte zu feiern, was da abgeliefert wurde.
 
Ich kann mir halt echt keinen einzigen Song aus dem Album durchgehend geben. Es nervt mich sogar.
Man muss es leider schon jetzt sagen: Enttäuschung des Jahres
 
Das hör ich mir nach den Videos erstmal gar nicht an, völlig das Interesse verloren und leichte Abscheu entwickelt.
 
Puh, echt richtig egal das Album. Dachte ein anderer guter Track neben "Kaputt wie ich" wird schon drauf sein, aber leider nicht.
 
Back
Top Bottom