Rap Gossip

SSIO null mein Film aber das war gut :D

Patrick und Felix machen jetzt ein Song/Video for real? ow shit
 
Bravo, und ich dachte der rap.de Artikel wäre nicht mehr zu unterbieten.

der juice artikel hat schon ein bisschen mehr substanz als der von rap.de wenn man mal diese ihm zugrunde liegende tuntenhaftige gereiztheit ausblendet
die spiegel story is halt echt nich gut geschrieben und wenn sich davon echt auch nur ein leser angst einjagen lässt naja...DREIZEHN beteiligte autoren lol

alle naus
 
der juice artikel hat schon ein bisschen mehr substanz als der von rap.de wenn man mal diese ihm zugrunde liegende tuntenhaftige gereiztheit ausblendet
die spiegel story is halt echt nich gut geschrieben und wenn sich davon echt auch nur ein leser angst einjagen lässt naja...DREIZEHN beteiligte autoren lol

alle naus

meh ich komm nicht über die rechtschreibfehler hinweg, wer veröffentlicht das so und warum liest das niemand vorher durch.

und auch dieser doppelpunkt mit einem wort dahinter so ugly, mein innerer monk dreht hohl bei dem mist
 
vor allem ist der Vorwurf nicht bloß "ihr seid so ignorant und habt euch nicht ausreichend über das Thema informiert, über das ihr schreibt". stattdessen wird die Behauptung des "Strukturrassismus" in den Raum gestellt.
 
Erfinde neue Worte für Kokain und werfe Leuten vor, dass sie nicht meine behinderten Begriffe kennen
Naja, ich hab nix mit Koks zu tun, Beyda sagt mir gar nix, und bei Flex hätte ich nicht sagen können ob das Koks oder was anderes ist. Aber mindestens Yayo kenn sogar ich schon seit über 20 Jahren als Begriff für Koks.
Was es mit Strukturrassismus zu tun haben soll diese Begriffe nicht zu kennen kann ich mir allerdings auch nicht erklären.
 
Back
Top Bottom